Beiträge von JACK DANIELS

Hey zusammen,

habe das auch vor zu machen. Bin nur nicht sicher ob das hier: KLICK das richtige Öl für mich ist. Weil da was von

Ls Sperdifferential steht ? Habe ich sowas. Möchte mir nicht gern was falsches reinkippen.

Und dann direkt noch ne Frage: Was hat es mit der Spülung vom Automatikgetriebe aufsich. Und was kostet das ca ???

Ps mein Auto ist ein E46 325i Automatik mit fast 150000km auf der Uhr.

Danke und gruß Jack

Ich habe mir bastuck geholt, aber nur einen ESD.

Gründe für mich waren: Bessere Optik (habe den mit der Doppelfalz) find ich persönlich am schönsten und wesentlich billiger.

Und von wegen Passgenauigkeit hatte ich 0 Probleme. Alles wunderbar gepasst selbst die Schürze mußte ich nicht ändern.

Die Verarbeitungsqualität ist auch in Ordnung. Gibt nix zu meckern.

Sound ist Sportlich nicht prollig. Wenn er warm ist blubbert er richtig schön.

gruß Jack

[Blockierte Grafik: http://img87.imageshack.us/img87/4272/jackbmw06.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img87.imageshack.us/img87/jackbmw06.jpg/1/w800.png]

Ist ist auf keinen Fall die Bremsscheibe. Das kommt 1000%ig von der Bremstrommel hinten.
    Aber das ist ja mittlerweile bekannt.
    Das selbe Problem hatte ich auch ich habe es so gelöst:

Handbremse mehrmals angezogen und wieder gelöst. ca 5 - 6 mal. Dann innen das Handbremsseil komplett zurück geschraubt, so das das Seil richtig viel Spiel hat. Danach Motor an und langsam wirklich langsam Gas gegeben, vorwärts wie rückwärts (nur wenn ausreichend Platz da weil wenn er sich löst macht er einen Satz) Irgend wann beim 3ten mal anfahren KNACK !! und er lief wieder. Nur was ich dir direkt sagen kann, das du 100pro deine Bremsbacken tauschen mußt. Bei mir waren nach der Aktion beide Seiten platt also richtig abgerissen von der Backe. Der Belag lag lose in der Trommel (sehr gefährlich beim fahren)
    Kannst du ohne Probleme selbst tauschen.
    Seit dem ich die neuen Backen habe, hatte ich nie wieder das Problem gehabt. Lag wohl an den 5 Jahre alten Backen !!

PS: AUF KEINEN FALL CARAMBA ODER ÄHNLICHES !!!!

gruß Jack

AUSTAUSCHEN !!!!!!

Das ist sowas von lebensgefährlich !!!

Dazu ne kleine Geschichte:

Vater von meiner Freundin fährt ne E-Klasse. Seine Reifen waren auch schon leicht rissig.
    Als ich das gesehen habe, hab ich ihm direkt bescheid gesagt von wegen tauschen usw.
    Er meinte ach ne die halten noch. (profil sah okay aus aber das alter war 6 Jahre)
    Naja seine sache ich fahr allerdings nicht mehr mit. Und nun das lustige ist, am folgenden Tag Mittags rief
    er an und erzählte mir, das es die Nacht über einen riesen Knall gegeben hatte.
    Er hatte das ganze Haus durchsucht aber keine Ursache gefunden. Als er dann zur Arbeit wollte, sah er das seine E-Klasse schief stand.
    Nun wußte er woher der Knall kam. Reifen hinten links geplatzt.
    Das ist wirklich so geschehen. Fand ich total kurios, als ob ich es geahnt hatte.
    Naja mehrfach versucht Lotto zu spielen aber da klappts irgendwie nicht.

Aber zurück zum Thema tausch sie 100%ig aus.

Gruß Jack

Muß nun auch mal Berichten.

Bei mir knackte es ja wie vorher geschrieben auch schon sehr fürchterlich.
    Also habe ich das Set bestellt und montiert.

Fazit :super: 1A

Besser geht es kaum, Top EBA, TOP Quali also nur zu empfehlen.

Ps. Bei mir klappte das nicht mit dem Fensterheber neu initaliseren. Hab ich etwas falsch gemacht ? Lüppt aber alles super !

Vielen Dank gruß Jack