Beiträge von JACK DANIELS

Hallo zusammen,

von Bastuck gibt es ein Ersatzrohr für den VSD, meine Frage ist ob das alles so mit der Originalen Anlage passt.

So stelle ich mir das ungefähr vor:

Soundrohr anhalten und Original Abgasanlage an markierter Stelle durchtrennen. Und Soundrohr aufschieben und mit Schelle bzw vorne am Kat verschrauben.

Nur laut den Bildern sieht das nicht so aus ob das Soundrohr am Ende (Richtung MSD) größer im Durchmesser wird. So das ein ineinander schieben wie zb

am Esd möglich ist. Dann müßte ich da die beiden Rohre genau verschweißen. Evtll weiß da einer von euch nen Rat. Habe leider in der Suche nichts

genaues gefunden.

Danke euch gruß Jack

Nein

direkt kannst du da nix anschließen, da kein Ausgang vorhanden ist.

Aber kauf dir ne Endstufe mit Highlevel eingang. Hat heutzutage fast jede. Dann nimmst du das Signal direkt von deinen Boxen und Fertig ist die Sache

Gibt aber auch Adapter nur da weiß ich nicht genau welcher.

Gruß Jack

Das stimmt nicht so ganz !!!

Es gibt einen wechsler der liest nur Audio

und es gibt einen der kann auch MP3.

Ich habe noch einen hier der MP3 spielt, habe ich im Mai 09 bei ebay gekauft. Aber da ich jetzt umgebaut habe auf Doppeldin, werde ich ihn verkaufen.

Gruß Jack

Soo meine wahl ist nun gefallen

Es wird ein bzw ist ein HERTZ ES 300 D !!!

Ich werde mein Gehäuse dann zu einem geschlossenen umbauen weil ich doch von vielen gehört habe das der Sub in so einem besser spielt.

Falls noch einer ein Datenblatt hat in dem steht wieviel Liter ich brauche, wäre ich sehr dankbar das zu erfahren.

Vielen vielen Dank an alle die mir geholfen haben (auch per PN !!)

Gruß Jack

Also schonmal vielen vielen Dank an alle für eure Tipps und wertvollen Ratschläge.

Ich werde jetzt nochmal meine Finanzen checken und dann werde ich mich entscheiden.

Möchte auf keinen Fall irgend nen billig schrott.

Eine Frage bleibt mir noch.

Wie kann ich den ein Gehäuse verkleinern ohne am Gehäuse selber was zu machen.

Bringt da dieser Noppenschaumstoff was ?

Danke für deine Vorschläge, aber du hast mich wohl etwas missverstanden. Ich wollte keine Pappe von Hifonics sondern nur eine Endstufe von denen.

Und wegen dem Sub, da wollte ich ja mein vorhandenes Gehäuse nehmen (siehe Link) Möchte auf keinen Fall eine Kiste im Kofferaum haben.

Das ist (leider) vorbei :P

Ich muss sagen ich habe mich sehr in den Hertz verguckt KLICK

Nur ob der in meinem Gehäuse gut arbeitet ist hier die Frage

Gruß Jack