Beiträge von JACK DANIELS

Hi zusammen,

wie im Titel schon erwähnt suche ich ein Subwoofer.

Ich habe noch so ein Gehäuse KLICK GEHÄUSE zu Hause liegen und wollte nun endlich den passenden Sub einbauen.

Deshalb die Frage an die Experten unter euch, welchen Sub sollte ich nehmen.

Preislich sollte sich das ganze zwischen 100 und 250 € bewegen.
    Kann auch gebraucht sein.

Ja Musikrichtung ist querbeet, von Elektro bis Rnb usw. Sollte wenns geht von jedem etwas können.

Ps: Extreme Pegel brauch ich nicht mehr, gehe stark auf die 30 zu.

Danke und gruß Jack

Also das die ne Remoteschaltung hat sollte klar sein.

Ich rede von einer Fernbedienung (Remote) somit kannst du Quasi von vorne aus den Pegel bestimmen. Aber habe mich nun schlau gemacht, das man für die Endstufe eine dazu kaufen kann. Finde ich nämlich sehr praktisch.

Dann viel Glück beim Verkauf !

gruß Jack

Ps. Wie alt ist die Endstufe ?

Bin auch gerade an dem Projekt dran.

Hinten nen schönen Sub im Reserverad und vorne ne 2 Din Headunit. Werde dann demnächst berichten.

Sieht schon nicht schlecht aus, aber eins würde mich persönlich stören und ich werde das bei mir anders lösen. Bei dir schaut es so aus als ob du jedes mal alle Schrauben lösen mußt um zb ans Bordwerkzeug oder an die Endstufe zu kommen. Und wenn du dann noch Stoff drüber legst und diesen mit Sprühkleber fixierst, wird das ne Menge arbeit um da wieder ran zukommen.

Und wie schaut das mit deinem Deckel aus. Hast du den auch schön abgedichtet ? Weil auf den Bildern sieht man das nicht. Nicht das du da Druck verlust hast. Wäre schade bei der Mühe die du dir da gegeben hast.

Gruß Jack

Hallo,

ich wollte mir folgendes Radio verbauen:

JVC KW-NX 7000 2 DIN NAVI KW-NX7000 Europa

einbau usw ist mir klar, aber was ich mich frage ist welchen Adpater ich brauche damit ich auch meine Lenkradfernbedienung weiter nutzen kann.

Habe zwar ein paar gefunden aber keinen Plan welchen Adapter ich da brauche.
    KLICK

Auto ist ein BMW E46 325i Touring FL Bj 2002/05

Evtll weiß ja einer von euch was.

Vielen Dank und gruß Jack

Also noch einmal.

Ich habe meinen Wagen im Dez 08 gekauft. Und bei ihm waren von Anfang an die Stoßleisten rundherum lackiert.
    Mittlerweile habe ich vorne die M-Technik II Stange nachgerüstet und auch hier selbstverständlich die Stoßleisten vom Lacker lacken lassen. Es waren die ganz normalen neuen vom :bmw-smiley: Händler.
    Und wie gesagt letzte Woche war ich wieder beim Lacker wegen der nun kommenden Heck Stoßstange und habe natürlich auch neue Leisten abgegeben, er schaute und sagte die gäbe es auch von BMW mit Grundierung aber die zu lacken sei kein Thema.

Also bei mir blättert da nix ab !!!!
    Achso abschleifen brauch ich auch nix meine sind schon so ziemlich glatt

Gruß Jack.

Ps wenn ich Di oder Mi die neue Stange ranbaue mach ich für euch nen paar Fotos.

zu 90 prozent blättert die farbe nach mehreren waschgängen ab, außer du besorgst die grundierte zierleisten ,

Das stimmt so nicht, habe gerade erst heute meine "unlackierten" Zierleisten gekauft und zum Lacker gebracht (umbau auf M-Technik II Heckstoßstange)

Und vor ca 7 Monaten habe ich das selbe mit der Frontstoßstange gemacht. Sollte natürlich ein guter Lacker sein, wenn du es selbst machst dann blättert es bestimmt ab. Und blättert nix ab.

Gruß Jack

Scheisse mein mitleid hast du auch !!!

Halte mal die Augen bei Egay und der gleichen auf.

Aber zum Thema Felgenschloss kann ich berichten das wenn du eins drauf hast es in ca 1min wieder ab ist. Dank Akkubohrer.

Und falls die Idioten dieses Werkzeug nicht zur Hand haben demolieren sie Dir dein Fahrzeug halt komplett.

Ist einem Kumpel passiert hatte pro Felge 2 Schlösser drauf. Man sah spuren von Hebel Werkzeugen, als sie es nicht geschafft hatten haben sie halt kurzer

Hand den Wagen zerlegt. Soll heißen alle !! Scheiben kaputt geschlagen und die Karrosserie ordentlich verformt !!!

Also sie bekommen nicht das was sie wollen, so fügen sie Dir den Schaden zu !!!

Solche W§$%&&/%&&$?!!! !!!!!

gruß Jack