Du bist doch nuurrrrrr neidisch weil du so ein ollen Kompressor fährst und ich nen echten Turbo mit 1,5 Bar verbaut habe !!!
Muhhahahahahahaha und warte mal ab, die Ansaugbrücke wird bald gemacht !!!
Du bist doch nuurrrrrr neidisch weil du so ein ollen Kompressor fährst und ich nen echten Turbo mit 1,5 Bar verbaut habe !!!
Muhhahahahahahaha und warte mal ab, die Ansaugbrücke wird bald gemacht !!!
NA im Scottis regnets doch nicht, und dann machen wir nen Termin für ASIA
Weil Donnerstag ist blöd, ich habe aktuell frühschicht. Keine Lust nur 1Std dazu bleiben. Deswegen finde ich FR besser
Hatte schon oft was vorgeschlagen, aber alles im Sande verlaufen.
Also dann nochmal Fr erst Treffpunkt Parkplatz wie immer ! Dann gehen wir ins Scottis und können ja da mal weiter planen Asia und Co.
Jo sicher irgendwann ist es langweilig, sollte ja nur als Notlösung sein wenn es mal wieder regnet, was ich aber nicht hoffe.
Ich fand es beim ASIA genial !
Kai du warst anscheinend auch nicht dabei, im Parkhaus an der Uni (das der Phil vorgeschlagen hatte)
Das ist quasi rundrum offen und das oberste Deck ist frei, da sind viele schicke Fotos entstanden.
Btw ich versuch ja immer zu planen (asia 5 Sterne Kartfahren usw usw) aber es gibt kaum Intresse, also von mir aus können wir gerne kommenden Fr in ruhe darüber sprechen was wir machen !
Versuchen wir es nochmal.
Woher wußte ich das, es hier wieder ausarten wird
Das mit August habe ich schon mitbekommen, habe 10 Shops angeschrieben keiner hat das mehr
Fahre Aktuell VA weiß und HA Silber, echt lustige kombo
Parkhaus ist
???
War damals am Anfang nur im Parkhaus an der Uni, das war eigentlich total genial, weil man da echt schicke Fotos machen konnte
Isz eigentlich regelmässig. Ich kann aber jetzt Fr nicht. Erst wieder danach den Fr.
Also ich würde da eher Folie nehmen. Ist billiger und hält länger