Jo doof wer will den schon schwarz ???
Aber selbst auf deren Hp gibt es kein weiß mehr zu kaufen, sehr sehr komisch
Jo doof wer will den schon schwarz ???
Aber selbst auf deren Hp gibt es kein weiß mehr zu kaufen, sehr sehr komisch
Höh ? Ich dachte das Dip in der SprühDose und das für die Felgen ist das gleiche quasi nur als Set.
Dann reicht 1 pro Felge 100%ig
Hmmmm
Hatte das sooo lange vor, doch irgendwie nie zu gekommen, erst unser Gepräch hat mich überzeugt.
Btw ich muss dich nochmal per PN nerven
Ach ja Annaliziouz
Also ich habe zwei Dosen pro Felge gebraucht, da ich auch innen alles weiß gemacht habe. Falls du nur außen willst sollte eine reichen
Sobald ich jemand finde der mal ne Runde dreht wird das erledigt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Klang. Genau wie vorher mit dem Bastuck.
Also auf meiner Dose steht bis 135°C
So hier nochmal ein Bild (schlechte Quali dank Handy)
ICh finds schick [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2012-07-1716.00.245hda7.jpg]
Hmm muß ich mal aufnehmen. Aber der hört sich 100%ig wie der Bastuck an der vorher drunter war.
Nur beim Bastuck nervte es extrem, auf langen ruhigen fahrten das er so ab 2000rpm nervig brummt.
Der Oem Pott brüllt sogar ein Tick blecherner. Richt genial. Und wenn die Klappe zu ist, hast du Ruhe
Endlich mal ne art Tuning die sich lohnt.
Ps hab nen Video, aber ist nur im Stand da hörste kaum nen Unterschied. Ich lade es mal eben hoch
Das ist alles die gleiche, habe nur eine Fotografiert. Sieht erst total grau aus
Aber nach und nach wird das