Ahhhhhhhhhh du lernst es nicht.......
Wir haben eine extra Kaufberatung !
So ich verschieb das mal..........
Ahhhhhhhhhh du lernst es nicht.......
Wir haben eine extra Kaufberatung !
So ich verschieb das mal..........
evtll kennt der das Bi-Xenon nicht was wir haben, sondern meint auch in dem Fernlicht einen Xenonbrenner, deswegen wie niemand schon sagte, soll er mal sagen was er meint
Habe auch das von Carsolution läuft 1a.
Aber wie wäre es, wenn du all deine Fragen direkt an Carsolution richtest, die werden am besten wissen was geht und was nicht
habt Ihr Euch mal gefragt wo euer Motoroel bleiben wuerde welches durch den Oelnebel aus den Motor gedrueckt wird? Auf der Strasse, in Eurer Garage oder sonstwo in Eurer Umwelt.
Und genau aus diesem Grund verbaue ich einen Catch Tank.
flo alias Justen, du brauchst dir kein Teil aus den Staaten zu bestellen, die gibts auch in Germany.
Wie gesagt ich warte auf die Teile, und dann werde ich nen Bericht erstatten.
Gestern erst wieder gesehen, am einen Opel Bj 95 ist qausi auch nur ein Schlauch vom Ventildeckel zur Ansaug brücke gelegt, also kein Ölabscheider vorhanden. Muss der jetzt auch mehr Öl nachkippen ???
Da der Motor zerlegt wurde habe ich mir es mal genau angesehen, alles war total verschlammt und versifft. (Und es war ne Menge Wasser im Schlauch)
Wie gesagt ich werde berichten !
Ich nicht, ich bin erst wieder so richtig dabei wenn das Wetter top ist.
Denke mal so Mitte März.
Also perfekt für mich
Wir werden sehen
Gut dann weiß ich was ich bald schweißen muss
Zudem schaltet (kp ob nach der Aktion immernoch) das Radio nicht mit an bei Zündung und geht auch net aus. Man muss es Manuell an/aus machen. Also iwie schien der Zündungsplus iwie weggewesen zu sein
Habt ihr das Radio mal raus genommen ? Kann sein das einer extra da Dauerspannung drauf gegeben hat, damit man im Stand auch ohne Schlüssel das Radio bedienen kann.
Siehst du ja dann an den Klemmen.