Ich würds auch machen, nur bräuchte ich nen Tipp welche Schläuche zu zumachen sind, und wo bekommt man diesen auffangbehälter her?
Beiträge von JACK DANIELS
-
-
Mich würde mal interessieren was man dazu alles benötigt, um sie still zulegen.
-
Neco ? Du meinst wohl eher Jack
Hatte dich total missverstanden, so wie du es jetzt schreibst hast du natürlich vollkommen recht
-
Erstmal müßen alle bezahlen.
Und dann denke ich mir locker noch zwei Wochen.
Für so einen Preis, bin ich gerne bereit zu warten.
-
Also an den TE
Ich finde das absolut nicht normal, das einfach bei dir etwas gemacht wurde obwohl du den Wagen nur zur Fehlersuche abgegeben hast.
Und wenn ich sowas lese "also selbst als gnadenloser laie kann ich bewaffnet mit dem universalkasten vom aldi in weniger als 30 minuten ALLE zündspulen wechseln. "
muß ich Dir widersprechen, eben nicht jeder kann bzw traut sich einfach so dran. Es gibt Leute die wissen ja nicht mal wie die Haube aufgeht.
Und sowas wie selbst schuld usw, kann ich auch nicht verstehen. Leider ist man als Laie den Werkstätten ausgeliefert, deswegen schau einfach mal ins Forum. Dann hast du evtll nen paar Ansatzpunkte.
PS hast du die Werkstatt mal darauf angesprochen, warum direkt repariert wurde ?
Wie gesagt:
-
Nu bin ich verwirrt, hängst du auch mit in der Bestellaktion mit drin ?
Najo weil er meinte mit nem normalen Luftpolsterumschlag, das geht ja in ne Packstation.
Und nun sehe ich gerade das du es editert hast.
Würds auch hier hinschicken lassen, aber hier verschwinden einfach zu viele Dinge aus dem Briefkasten
-
Sehr kurios, das Kartmans geld schneller da war als meins, wer weiß was die noch alles mit den 30€ angestellt haben.
Ps @ Daniel meine Mail mit Adresse für Packstation kam an oder ?
-
Wollte mal hören ob einer von euch einen guten Drucker bis 200€ empfehlen kann.
Was schick wäre wenn er ne intigrierte Kopierfunktion hätte.
Die Frage die sich mir stellt, was wäre besser Laser oder Tinte. Drucke nicht so häufig. Aber ab und an halt auch mal ein paar Fotos.
Das sollte doch ein Laserdrucker auch hinbekommen oder ?
Hatte mal grob diesen hier ins Auge gefasst: KLICK
Danke
-
Looool der Kai.
Hehe leider ja steht auch im Unterforum.
"Mitglieder, die keinen Zugriff auf den Marktplatz haben, können hier ihre Artikel einstellen.
Voraussetzung hierfür ist, dass die Artikel über eine andere Plattform angeboten werden (Auktionshäuser, Kfz-Börsen usw.). Sollte dies nicht der Fall sein, wird der Artikel gelöscht. Preis + Bilder sind Pflicht!"Danke für dein Verständnis
-
Bitte Preis und Bilder nachreichen.
Danke