Aiii wieder falsch verstanden, ich ziehe meine Aussage zurück und behaupte das gegenteil
Beiträge von JACK DANIELS
-
-
Hmm warum Motorschaden ? Wenn man es umbaut hat man wohl eher keinen mehr. Außer du verschließt die KGE. Das wäre schlecht
-
So ich werde mich die Tage an das Projekt ranwagen.
Alle Teile sind bestellt, werde dann berichten !
daywalker den alten Ölabscheider bekommst du nicht wirklich sauber. Deswegen am besten alles neu.
-
Karneval stinkt. Nächste Woche wäre wieder offiziel sogesehen.
Wenn da nen paar Lust hätten, wäre ich dabei.
-
-
Wir hatten auch mal so ein Wunderzeugs probiert. Meine persönliche Meinung FINGER WEG !
Grund: Der Ölfilter war so porös geworden, das sich da schon ein Loch gebildet hatte, und ja er wurde regelmäßig getauscht.Das ist halt meine Meinung
-
Alles klar, verstanden
-
Durch die Abgase in der Ansaugluft wird nämlich die Leistung des Motors herabgesetzt. Dadurch müsst ihr das Gaspedal etwas weiter durchdrücken um die gleiche Leistung wie ohne KGE/AGR zu bekommen.
Klar verstehe mit Abgase weniger Leistung, ist ansich logisch. Aber warum mehr Gas geben um die gleiche Leistung zu bekommen ??? Wenn eh keine Abgase mehr da sind ?
Wenn die Abgase positiv wären, dann würd ich den Satz verstehen. Bin aber auf dem Gebiet auch kein Profi
-
Hab da auch noch ne Frage für dumme, in dem Link von Croubie baut der ja ne Menge aus, und der Tank hat nen Filter oben drauf und nur einen Anschluss.
Während beim Catchtank ja zwei anschlüsse vorhanden sind, und laut Zeichnung ich den ja wieder anschließen muss, ist nicht das selbe in grün ?
-
Hmm das versteh ich nicht so ganz, woher nimmt dann das E-Kombi Modul die Temperatur her ?
Sicher das da kein Sensor verbaut ist ?
Hatte es ja selbst mal gehabt und eine vergleichs Messung gestartet, es waren 2° unterschied.
@ Power du warst schneller
Edit: auch wenn ihr es mir nicht glauben wollt. Ich habe an der Ölablassschraube und am Ölfilter einen Sensor, dazwischen liegen Welten. Hätte ich nie gedacht.