Na er hat seit 2 Jahren ruhe
Beiträge von JACK DANIELS
-
-
Neee auf keinen Fall so versaust du dir alles. Du mußt schon das Gebläse freilegen bzw ausbauen.
-
Hätte auch Spontan auf die Gebläselager getippt.
Ein ehemailiger User hatte so ein ähnliches problem wie du. Er hat es mit WD40 in den Griff bekommen.
-
Dann berichte mal wenn du den Termin hinter dir hattest. Das kann mehrere Ursachen haben. Ölpumpe liefert nicht genug, Ölfiltergehäuse defekt. Wobei das bei mir max nach 1 bis 2 Sek wieder weg war. Und nicht so lang wie bei dir.
-
@ Roland
Weißt du es ?
Deswegen hätte ich gerne die Antwort vom TE
-
Wenn der Motor warm ist, hast du das Problem nicht ?
-
Recht haste Manu !
Meinte halt nur Jessicas bsp, das wäre ja genial ! E-Nr BMW = E-Nr überall
-
Ich werde nicht da sein. Im Winter ist einfach zu wenig los
Hoffentlich wirds schnell wieder warm, dann kann man wieder schön aufm Parkplatz treffen.
-
Oha das hört sich absolut nicht gut an !!!
Das klingt stark nach den Hydros, so als erste Ferndiagnose.
Wenn der Motor warm ist, hast du das Problem nicht ?
-
mir kommt das merkwürdig vor, e-prüfzeichen ist e-prüfzeichen, egal an welchem auto. das e-prüfzeichen ist auf das bauteil bezogen und nicht auf das auto an dem es getestet wurde. das würde doch in reinstem chaos enden ?! ich glaube ich fahr echt mal zum tüv^^
Das stimmt so nicht 100%ig. Wir wollten damals von meiner 9er (Ninja) nen Esd an eine 4er (Ninja) eintragen. Der Pott hatte auch ne E-nr.
Tüv meinte: LAut der E-Nr ist er nur für 9er zugelassen. Da blieb uns nur noch die einzelabnahme.