Fiffi hat eindeutig recht, ich war beim Tüv deswegen.
Beiträge von JACK DANIELS
-
-
Wie oben schon geschrieben entweder ist das Öl zu dickflüssig oder dein Gehäuse kann wirklich einen weg haben, hatte es damals auch das immer nach start ca 3 sek die Öldrucklampe nachleuchtete.
Bei mir ist durch den defekt immer das Ölabgesunken, so brauchte die Pumpe 1 - 2 sek bis wieder alles oben war
-
Mein Kollege der mit kommt hat eine und wird sie sicher mitbringen
-
Du meinst die Manuelle Klimasteuerung, das ist mit mehr aufwand verbunden, hier hats mal einer gemacht. Mußt du mal die Sufu quälen.
-
Stimmt schon aber so sieht direkt jeder auf der Startseite den Titel
-
Erledigt, hätte auch intresse
-
Oder der Tüv
-
Dank der E Nr kann man dieses überprüfen
-
Beim starten auf 11,7 V ?
Wenn das stimmt ist die Batt 1a !
-
Darauf wolte ich hinaus, aber beim 5w sollte alles okay sein.
Ich hatte mal das falsche Öl in meiner Ninja, der Anlasser hat es nicht mehr gepackt gehabt.
Aber solang er es packt ist alles okay. Bzw kannst du mal beim Starten die Spannung messen, dann kann man etwas mehr über den Zustand der Batt sagen.