Ich hab auch schon hier nach Hilfe für einen Holraumkonservierungsplan gesucht. (hat jemand einen??) Aber leider nur lari fari Antworten bekommen.
Professionell wird´s bestimmt ´ne Ecke kosten.
Ich hab auch schon hier nach Hilfe für einen Holraumkonservierungsplan gesucht. (hat jemand einen??) Aber leider nur lari fari Antworten bekommen.
Professionell wird´s bestimmt ´ne Ecke kosten.
Die Abgaswerte wären natürlich auch mal interessant. Nicht das es bei der AU Probleme gibt. Obwohl ich mir den Unterschied nur minimal vorstelle.
Ich werd bei Gelegenheit mal mit meinem sprechen. Evtl. hat der vom Umgang mit den Drallklappen schonmal was gehört. Vielleicht auch nicht. *lol*
Seit meinem lieblingsfilm MantaManta [Blockierte Grafik: http://martinhunneman.web-log.nl/photos/uncategorized/398066ty.jpg]
Ist auf D&W sowie Rieger-tuning verlaß!!
Kuck mal hier ab seite 142. Sieht so ähnlich aus.
ist aber auch nicht mein geschmack.
Ich würd die Ronal R42 nehmen. bei 18" für 30 Eur sind die echt super günstig.
Kann aber auf der Seite das Angebot so nicht finden. Gibt´s da einen direkten link?
Hab hier noch eine gute Erklärung zur Funktion der Drallklappen gefunden (klick) Eintrag von Jochen_145
Interessant wäre ja, wie man erfährt, ob die alten Metallklappen oder schon die verbesserten aus Plastik verbaut sind.
Bin am hin und her überlegen die Klappen rauszubauen.
Danke für deine Antwort!
Wie macht sich das Ausbauen der Klappen bemerkbar vor allem bei der Leistungsentfaltung und der Alltagstauglichkeit im Durchzug aus unteren Umdrehungen?
Hast du irgendwelche Probleme feststellen können?
Hallo Forum-Gemeinde!
Nachdem ein Freund, an seinem 330d FL bei ca. 200.000km, einen kapitalen Motorschaden durch konstruktionsbedingt, mangelhafte Drallklappen erleiden mußte, hab ich mich mal durch das Thema gegooglet.
Hatte hier schon einer Probleme mit den Drallkappen oder hat vorbeugende Maßnahmen (Stillegung, Ausbau oder Tausch) vorgenommen?
Wie sieht es mit einer Kullanz von Seiten BMW aus? (gerade bei der hohen km-Leistung)
Bitte jetzt nicht dieses Thema mit leidigen Fragen über Funktion usw. vollstopfen, ich würde zu gern Fakten sammeln, vielen Dank! Falls du mehr über die Funktion wissen willst, dann schau hier (klick)
Ah ja, ganz vergessen.
Nachdem er sich 2Tage vor seinem Geburtstag CoD-World at War gekauft hat, hab ich das GTA4 besorgt.
Ich sag mal, er spielt jetzt jeden Tag mindestens 3 Stunden, war ein guter Kauf
Danke für die vielen Antworten!
[Blockierte Grafik: http://www.hard-software-store24.de/images/gta4%20ps3.jpg]
Ich geh davon aus, daß der Automatikschleifer wegen dem höheren Spritverbrauch und dem damit verbundenen CO2-Wert kein grünes Licht bekommt.
Hier auf Seite 6 zu sehen ist der 320d mit 158, der Automatik mit 190 angegeben.