Beiträge von Dorfjunge

Bist du dir da sicher Björn?
    Meines Wissens, ist das von den Herstellern abhängig, die wurden ja von Alpine, Panasonic, Becker etc. gebaut.
    Ich dachte immer, je nach Hersteller kann das Radio entweder MP3 oder nicht.

Das würde denn ja bedeuten das je nach ausführung eine andere Bedienungsanleitung existieren würde :S ??
    Meiner ist Baujahr 05/05 und in der Radioanleitung ist dem Thema MP3 eine kleines Kapitel gewidmet.
    Und der Verkäufer sagte zu mir das dies generel gegen Ende 2004 möglich wäre, auf der anderen Seite sagte der VErkäufer auch bei der Übergabe das ich doch bitte Super tanken soll beim 320d :lol:

Mfg

Sascha

Moin

DA ich mir vor kurzen auch einen E46 mit business CD gekauft habe hatte ich die gleichen Frage wie Du.
    Ich habe die Info bekommen das ab Ende 2004 die business CD Radios MP3 fähig sein sollten.
    Ab dann ist dann auch ein entsprechender Abschnitt im der Radio Anleitung.

Brenntechnisch kann man eigentlich nicht viel falsch machen .
    Die MP3s als Daten CD brennen und gut is.
    Funktioniert bei mir.

Ciao Sascha

Zitat

Original von Botezz
    ganz ehrlich ich würde beide nicht nehmen wenn ich als Anbieter: ARIA und Sadaf Automobile lese ... das wäre für mich ein klarer grund die beiden nicht zu kaufen

Das Tolle ist das dann schonmal 90 % der Autohändler hier in Hamburg nicht in Frage kommen würden.

Ich errinnere mich noch an die Antwort eines Markenhändlers auf meine Frage ob er was in die Richtung wie oben hätte: "Nee so was wandert bei uns sofort in den Export oder an die kleinen Händler"

Dank schonmal für die Antworten

Preistechnisch sind beide jedenfalls interessant.
    Farblich würde ich mit dem Grünen (??) klarkommen

Ich hoffe mal das das nicht jeweils Super-Sonder Export Netto Preise sind, wie es hier leider öfters vorkommt.

Ist der Motor eigentlich eine gute Wahl was geht da bzgl Laufleistung und Laufkultur??

Hallo

Bin neu hier in dem Forum .
    Ich plane mir demnächst einen e46 Kombi zu kaufen, wenn ich meine E36 Limo losgeworden bin.
    Habe mich schon über typische Schwachstllen informiert und würde gerne mal eure Meinungen zu zwei Autos hören die In Frage kämen.

Auto 1

Auto2]

Wäre Schon wenn ihr mir mit euren Meinungen bzgl Preis und Laufleistung usw helfen würdet

Ciao
    Sascha