Beiträge von Sticky

hab an meinem 318i ein bastuck ab kat, sprich esd und vsd...
    im syndikat forum haben die leute geschriehen das er viel zu laut dröhnt....
    hab ihn seit 3 tagen drunter....der sound ist brutal aber nicht übertrieben...
    autostart ist einer der größten vergnügen....start wie ein monster.... :auto:
    ab 3,5t umdrehungen hört mann ihn kaum....autobahn super....stadt perfekt...
    der sound ist brutal tief... beim gasgeben bei 1,8t bist 3t umdrehungen dröhnt er,
    drehzahlen runterfahren lassen dröhnt er auch.... aber kaum wenn man das tempo hält.

verbrauch lauf BC sind es bei mir ca 0,7l 100km mehr...egal, es lohnt :super:

naja im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden... für 560 oken inkl. versand und ABE für die
    auspuffanlage ab Kat kann ich nicht meckern... nur zu empfehlen!!! :super:

ps: die bastuck´s die dröhnen wie verrückt sind die mit ersatzrohr/soundrohr was
    "illegal" ist und kein tüv mensch ihn zu lässt.

moin zusammen...

wollte mir den bastuck auspuff mit esd und ersatzrohr hollen....
    allerdings habe ich in bmw syndikat gelesen das der auspuff mit ersatzrohr (auspuff anlage)
    für den 318i 2.0l 143 ps viel zu laut dröhnt.... hat jmd solch eine erfahrung gemacht mit dem auspuff und dem 318i ?

ich möchte halt schon ein dröhnen aber wie da einige schreiben das es nicht zu ertragen ist (kopf und ohrenschmerzen)
    möchte ich auch wiederrum nicht...einige wiederrum sagen das
    es voll ok ist....

kaufen oder nicht kaufen?
    http://cgi.ebay.de/Bastuck-Auspuff-Anlage-BMW-E46-316i-318i-2x76-rund_W0QQitemZ320364435679QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4a973558df&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A2122|293%3A1|294%3A50

hab die eibach sportline und der ist 43mm VA und 20mm HA runtergegangen....
    war vorher auch am schwanken welche ich nehmen soll....aber bei den eibach bin ich
    mehr als zufrieden...so sieht man das es tiefergelegt ist und liegt wie ein brett auf
    der strasse und in den kurven erst! ;)

Hallo,

hier mal die kosten und aufwand für umbau auf m2 sportpaket! (FL limo)
    also...das m2 paket + anbauteile habe ich auf www.salesafter.de gekauft ...
    m2 paket + diffusor + luftkanäle + m spoiler + nsw + alle anbauteile = 1070€ (original)
    clupsptortecken - nachbau = 84€ sind dan schon 1134€
    Lackierung (black Saphire metallic) = 400€
    teile an auto anbringen = 300

sind insgesamt 1834€ für das umbauen auf m2 sporpaket!

nun meine frage: Sind die 700€ OK für die lackierung und anbringung der teile an mein auto ?

der chef der werkstatt sagt zu mir, dass es bis zu 8h dauern kann das paket an zu bringen... da z.b. löcher gebohrt werden
    müssen um die m2 seitenschweller an zu bringen...aber wenn nicht 8h dauern wird, wird auch der anbau preis weniger sein...

was sagt ihr zu den lackierungs und anbau kosten ? ist der preis und die anzahl der arbeits stunden normal ?