hallo,
hab bei eBay ein angebot gefunden wo ein kabelsatz für orig. bms nsw angeboten wird...
allerdings steht da nichts von m nsw.... würden die leuchtmitel
da draufpassen ?
hallo,
hab bei eBay ein angebot gefunden wo ein kabelsatz für orig. bms nsw angeboten wird...
allerdings steht da nichts von m nsw.... würden die leuchtmitel
da draufpassen ?
wo könnte man den anbringen ?
bzw wo kann man gut/schöne schalter kaufen ?
i welche tipps ?
einen eigenen schalter bauen ist auch eine möglichkeit, allerdings wäre das dan so
hingeklatscht...hm....mal schauen was ich nun mache
Warum ?
ZitatWeil alles andere finde ich persönlich bei Dir zu teuer
Wieso ?
wooooot ?
wenn ich ein gebrauchtes Lichtschaltezentrum kaufe,
wird dies in meinem auto NICHT funktionieren ? oO jetzt im ernst ?
ja ich rede von 30mm HA und 20mm VA sprich 15mm auf jeder seiter de HA und 10mm auf jeder seite der VA...
aber ich glaub ohne bördeln komm ich nicht rum
mitlerweile will ich 40mm HA und 30mm VA
hab angst das 20/30 doch schmal wird, wenn ich schon dran bin dan richtig...
Zitat...und normale Scheinwerfer und welche mit Linse machen schon einen Unterschied. Dann noch weisse Lampen rein, super
find ich auch total geil
ne, hab vor kurzem tiefergelegt und drunter geguckt, kompletter auspuff sieht gut aus...
lauter wird es beim gasgeben auch nicht...hm....muss mal zum freundlichen fahren und fragen was sache ist...
hallo zusammen,
im stand hört sich das heck zischent an, wie als ob ein loch an einem hinterreifen is,
hab ich seit längerem, denk das das nicht normal ist, wer ne idee ?
hast du deinen radkasten/kotflügel gebördelt ?
wie/was genau ? bei ner korasseriewerkstatt ? was hast du bezahlt ?
wäre das hier das richtige ?
passt es dan auch ? xD
http://cgi.ebay.de/Lichtschalter-BMW-E46-Bedienteil-Schaltereinheit-Licht_W0QQitemZ120431040223QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1c0a3fd6df&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50