220€ oO
hat vll wer nen link wo ich sowas her bekomme ?
220€ oO
hat vll wer nen link wo ich sowas her bekomme ?
hallo,
jamann die scheinwerfer sehen echt geil aus,
der link den ich oben gepostet habe, da steht nichts von ABE,
weiss einer wo ich die gleichen scheinwerfer MIT ABE bekomme ?
mit ccfl ringen und linse, wer ne quelle ? oder vll bekommt man doch eine ABE von fmw tuning.... hmmm
kann niemand helfen ?
keiner erfahrung mit gemacht ?
hallo,
ich bins wieder, hab im internet volgende scheinwerfer gefunden: http://www.fmw-tuning.de/produ…imousine-Touring-01-.html finde sie total genial und die perfekte optik die ich möchte,
nun is die frage, WIE is die qualität ? hat wer die selben scheinwerfer von der selbern website gekauft ?
oder von einer anderen seite aber die gleiche optik ? oder kann mir da wer was empfehlen ? aber kein orig xenon
möchte im prinzip nur die linse am abblendlicht und die geilen weißen angel eyes.
da steht nichts von ABE, wie wird mit dem eintragen aussehn ? problematisch ?
hallo zusammen,
möchte mir das m2 packet zulegen..
momentan habe ich keine nebelscheinwerfer somit auch kein schalter dafür...
will alle teile sprich m2 packet und nbs und alle nötigen teile besorgen um alle zu montieren...
nun, brauch ich da nen neuen schalter im innenraum ? dar runde schalter links im innenraum, muss da ein
neuer hin der die nbs funktion hat ? wenn ja wo bekomme ich einen ? und brauch ich vll nochwas für die nsw ? ausser den schalter
naja, die antwort habe ich da NICHT gefunden...
Hallo zusammen,
hab mein auto tiefergelegt 45 / 20
nun brauch ich dringend spurverbreiterung, sieht so schmahl aus
hab auf meiner fl limo die bmw doppelspeiche m135 felgen drauf mit 255/225 breite...
welche spurplaten kann ich für VA/HA nehmen ohne das ich bördeln muss ?
geht vorne 20mm und hinten 30mm ?
was sagt ihr dazu ? schon wer erfahrung gemacht ?
moin,
ich komme grad von der werkstatt, habe die Eibach Sportline federn einbauen lassen...
er ist vorn 45mm und hinten 20mm runter und sieht einfach nur super aus!
vom fahrgefühl würd ich nicht sagen das es härter geworden ist nur das mein auto
jetzt steifer auf der strasse fährt....
war lange am schwanken zwischen komplettfahrwerk oder nur federn und bereue es kein
stück dass ich nur federn gemacht habe.
400€ inkl einbau & TüV
wunderbar