Danke, hat genauso wie du es beschrieben hast funktioniert.
Beiträge von Holzmg
-
-
Hallo Leute, so eben ist mir mein Innenspiegel im e 46 durch einen Möbeltransport aus der Halterung gerissen worden. Regensensor und Lichtsensor ist noch dran, kann ich die Halterung wieder drauf stecken oder soll ich es sein lassen? Hab schon ziemlich stark gedrückt und habe Angst das ich auf einmal draußen bin. Hat jemand da Erfahrung?
MfG holzmg
-
Hallo Leute, bin gerade dabei Sonnenschutz für hintere Türen und die Heckscheibe zu montieren. Beim Auktionshaus gibt es ein klipsbares System für 200 €, beim bekleben komme ich auf 250€. Ist das ein guter Preis für bekleben und was haltet Ihr von den geklipsten (passend) Sonnenschutz(Insektenschutz) für den Kombi? Beim öffnen der Heckscheibe bleibt der geklipste Sonnenschutz ja vorhanden, oder?
Danke für Antworten
MfG Holzmg
-
ich habe gestern doch noch die Klötze gewechselt, ja auf die 20,5 mm Scheiben. Bei meinen e30 325i hält ne Scheibe 2x Klötze aus. Mir war einfach der Grad etwas zu sehr, deswegen habe ich hier (bei Profis) nachgefragt. Was passiert eigentlich wenn der Klotz die Scheibe bis Innenlüftung runter fährt, oder geht das gar nicht. Im Notfall wer Bremst verliert.
MfG holzmg
-
Hallo Leute,
wollte gerade die vorderen Bremsklötze an meinen e46 320d tauschen. Jetzt habe ich die Stärke der Scheibe gemessen und bin bei 20,5 mm.
Neue Scheiben haben 22 mm, verträgt die Scheibe noch ein Satz Klötze, oder besser gleich die Scheiben mit tauschen?
MfG holzmg
-
Hallo Leut, hat jemand einen Originalen Flaschenhalter in der Mittelkonsole eines e46 Facelift? Bei Teilezubehör habe ich es gesehen und möchte es bei mir nachrüsten. Ein Foto wäre natürlich super.
MfG holzmg
-
Hallo Leute,
Pünktlich mit den kalten Temperaturen springt mein 320d nicht an. Er rüttelt und rüttelt passiert aber nichts. Ich denke es werden die Glühkerzen sein, kann jemand schreiben wieviel so ein Tausch der 4 Kerzen beim freundlichen kosten kann.
MfG Holzmg
-
Hallo Letue, muss an den e 46 der Frau die Düse an der Beifahrerseite tauschen. Wie geht es am leichtesten und schnellsten, habe gehört die Stoßstange runter dann würde es am besten gehen. Hat jemand einen anderen Tipp?
-
Hallo Gemeinde, wie war das nochmal mit dem rückstellen ?
Danke im voraus. -
Hallo Leute ,hat jemand die Originalen Sonnenschutzrollos an den hinteren Türen in einem Touring?
Wenn ja, würde ich mich über ein Foto freuen, (ansicht, befestigung etc.)
Danke schon mal.