Beiträge von imola-330ci

ich habe es jetzt paypal gemeldet, das die ware nicht dem verkauften entspricht.
    in den rechnungen steht DYNAVIN CAR DVD...

ich habe nicht die absicht jemanden zu verarschen, sowas macht man nicht in einem forum wo man geholfen wird.

so wie es aussieht wurde ich selber verarscht, hoffen wir mal das paypal das geld zurückzieht.

JEDER soll es bitte paypal melden, das sie keine ware erhalten haben.
    Ich kann leider per paypal gar nichts zun da es engeschränkt ist, außer nciht reagieren bei konflikt dann wird das geld direkt abgebucht.
    Wie ich gesehen habe haben schon 3 leute per paypal ihr geld bekommen.

ich habe die geräte ja selber als dynavin gekauft.
    hatte ja kein gerät zum vergleichen, nur die daten und die waren identisch sowie der Hersteller bzw adresse vom hersteller

naja, meldet es bitte paypal kann es sonst nicht anders regeln

Wer wurde bitte verarscht?! nur weil einer ein ähnliches gerät gefundet hat... ich selber habe für die geräte 480e zzgl 38€ einfursteuer zzgl mwSt bezahlt!!!!! ich habe mehr bezahlt als das ich was bekommen habe!

wenn ihr doch der meinung seit es nicht mehr zu wollen, wieso beantragt ihr dann kein käuferschutz per paypal?
    anstatt blöde kommentare wie, der braucht mal was auf die fresse!

und ohne gerät gibt es auch kein geld zurück! was man nachvollziehen kann

die geräte kommen vom selben werk wie die dynavins, dynavin ist nur ein deutscher händler der sich einen namen gemacht hat und die geräte unter dem namen Dynavin verkauft. Probiert doch einfach die neueste Dynavin software auf das gerät zu laden...

wie gesagt, geld gibt es ohne probleme zurück halt nur nachdem ich das gerät zurück habe.
    3 geräte habe ich noch verschickt, der rest kommt direkt aus china. weil der zoll es nicht rausrücken wollte gingen die geräte zurück und werden nochmal einzel versendet.

ich bin zurzeit im ausland, daher kann ich auch nicht soviel online kommen bzw ans handy gehen.

Chris du bist ne reine nervensäge, am tag 50 sms bzw whatsapp nachrichten.
    Ich habe dir doch gesagt, Ohne geröt kein geld zurück. egal wie oft du schreibst, das wird sich nicht ändern!

Dynavin hat keine seriennummer sondern nur einen weißen selbst gedruckten aufkleber mit DYNAVIN DVN46 das wars!

Bmwfan.... ende der diskussion.... Du bekommst am montag per paypal dein geld zurück... kannst dir dann ein dynavin für 850€ bei ebay kaufen!

tn2000 ich kann gerne ein bild mit name und datum von dem gerät machen! Du hast doch mit der sache nichts zu tun, was mischst du hier eigentlich rum....

hier mal diue mails von ihm....

das ist doch nicht mehr normal

Hallo moezer17,

Tja so verkauft man aber nichts.
    Zählt die blaue schrift? Da steht TV oder die schwarze (irgendwo her kopiert) - da steht nichts von TV.

Meine Fragen wurden nicht beantwortet - somit werde ich es nicht kaufen.

Ist es so schwer auf ein Typenschild zu schauen und den Namen bei der Auktion mit anzugeben?
    Du hast mir geschrieben, das es ein Dynavin V5 ist - Ist es aber nicht und das ist in meinen Augen falsche Angaben machen. Das gehört sich nicht.

Irgendwelche Texte kopieren, keine Fragen beantworten aber min. 500 Euro haben wollen? Vielleicht deshalb noch kein Bieter und die freche Frage wegen Sofortkauf 350 Euro^^

Aber nun gut - viel Erfolg

- t.nenninger

Klicken Sie in Ihrer E-Mail auf "Antworten" oder nutzen Sie das eBay-Mitteilungssystem
    Jetzt antworten

Von: moezer17
    An: t.nenninger
    Betreff: Betreff: Sonstige: t.nenninger hat eine Nachricht zu BMW e46 Navi DVD DVB-T IPOD Bluetooth USB SD Artikelnummer 160618828623 gesendet.
    Sendedatum: 16.07.11 10:06:05 MESZ

Hallo t.nenninger,

Sorry aber das wird mir zu blöd, ich will doch nur ein Radio verkaufen.
    Die Daten stehen dort....Es steht auch das es ein neues gerät ist, und neu heißt auch UNBENUTZT

- moezer17

Von: t.nenninger
    An: moezer17
    Betreff: Betreff: Sonstige: t.nenninger hat eine Nachricht zu BMW e46 Navi DVD DVB-T IPOD Bluetooth USB SD Artikelnummer 160618828623 gesendet.
    Sendedatum: 15.07.11 23:38:31 MESZ

Hallo moezer17,

So, ich probiere es noch einmal, will ja nicht vollspamen aber du möchtest ja verkaufen.

Folgendes hatte ich gefragt:

Hallo,

habe heute Mittag schon mal geantwortet, jedoch vom Handy aus und ich weiß nicht, ob es ankam.

Folgendes würde ich noch gerne wissen:

- laut deiner Aussage handelt es sich um das Dynavin Version 5. Jedoch sieht das ein wenig anders aus. (Mute und Mode Taste) Siehe link - gut zuer erkennen, das hier die Knöpfe etwas anders sind. So auch z.b. die weiße Markierung bei laut und leise (hier mal ein Video -- http://www.youtube.com/watch?v=D2zvfBpiI2I
    und hier der Link zum Bild.
    http://hifi-karlsruhe.de/image…es/popup_images/848_0.jpg

- Welches Zubehör ist dabei? Auch hier ist auf deinem Bild eine andere Fernbedienung usw. zu sehen. Original Zubehör siehe link.
    http://hifi-karlsruhe.de/image…es/popup_images/848_4.jpg

Die komplette Beschreibung ist hier schön zu sehen:
    http://hifi-karlsruhe.de/produ…05c0df468616e4eda5356667d

War das Navi schon mal eingebaut?
    Wann gekauft?
    Warum wird es verkauft?
    mit oder ohne DVB-T?
    komplettes Zubehör dabei?
    Welcher Typ? V5 ist es mal auf deinen Fotos nicht.
    Weiter Bilder vorhanden oder und Foto vom Typenschild?

Sorry - aber ich suche schon lange und schließlich ist das ja auch viel Geld und somit möchte ich auch das richtige Gerät :)

- t.nenninger

Von: moezer17
    An: t.nenninger
    Sendedatum: 14.07.11 05:40:12 MESZ

Hallo t.nenninger,

ja ist es.
    lenkradfunktion vorhanden

- moezer17

Von: t.nenninger
    An: moezer17
    Betreff: Sonstige: t.nenninger hat eine Nachricht zu BMW e46 Navi DVD DVB-T IPOD Bluetooth USB SD Artikelnummer 160618828623 gesendet.
    Sendedatum: 13.07.11 23:42:45 MESZ

Hallo moezer17,

handelt es sich hier um ein Dynavin V5?

Geht damit auch die Lenkrad-Bedienung?

Grüße

- t.nenninger

Prüfst du vor jedem bieten ob der vk sympatisch ist ?

Wenn man am Tag 20 Mails bekommt, hat man natürlich kein bock mehr zu antworten.
    Allein die Hälfte .... Gebe 300e komme sofort holen.... Da bekomme ich Nen ausraster.

Woher willst du wissen das meine Geräte kein DYNAVIN sind?

das hat nichts mit zuverlässigkeit zu tun... den scheiss zoll kennt ja jeder der Kabel 1 guckt :D

ich arbeite in der motorblockfertigung am band, da kann man leider nicht einfach urlaub kriegen :(

2 geräte gehen morgen raus, der rest wird dann nächste woche geklärt

gruß

bmwfan du bekommst dein geld zurück....!!!

Ich hatte gesagt Dienstag treffen die ein, aber nicht bei euch!

Bekomme vom Meister keinen Urlaubstag damit ich die zollsache klären kann.

Am Freitag gehen 2 Geräte raus, nach der liste.
    Der Rest folgt nächste woche, hoffe bis nächsten donnerstag hab ich es geklärt.

Bei Exzenterpoliermaschinen brauchst du keinen Anti-Holo Politur.....

Du brauchst einfach nur ein Hartes Pad, für stark zerkratze Mittelhartes Pad für normale kratzer beides kannst du z.b mit Koch Chemie Feinschleifpaste oder vergleichbares wie Menzerna nehmen

anschließend noch ein mittelweiches pad für Hochglanzpolitur

für versiegelung oder wachs nimmst du ein weiches pad

ganz wichtig: beim abpolieren der Rückstände NIEMALS kreisen, immer von oben nach unten auch nicht links-rechts es können mikrokratzer entstehen die du dann von der blickrichtung aus sehen könntest.

#16 Wachs von Meguiars kann ich dir wärmstens empfehlen

*edit* Menzerna, Koch-chemie sind für kratzfeste lacke wie bmw, audi und mercedes sehr gut geeignet. 3M eignet sich nicht so sehr für die lacke, eher für weiche