Ich bin immer Cool
Ist jetzt nicht mehr so wichtig.
Edit:
Eigentlich will ich nicht mein Geld zurück, sondern ein Dynavin.
Ich bin immer Cool
Ist jetzt nicht mehr so wichtig.
Edit:
Eigentlich will ich nicht mein Geld zurück, sondern ein Dynavin.
Ich habe den Anschein dass du tierisch angenervt bist..
Naja ist mir jetzt aber auch egal.
p.s. du hast mich nichts gefragt, weil ich keine Pn von dir bekommen habe!
Also bitte kein Gerüchte aufstellen.
Anscheind stör ich dich hier, da ich nur die wahrheit hier hinschreibe.
Also ich bin nicht tierisch angenervt, nur etwas vorsichtig
Ließ mal Post 37 die war an dich, aber anscheind ließt du nur das was du lesen willst
du störst nicht, du bist verärgert und schreibst dadurch auch ein wenig unsachlich.
Das ist für eine Diskusion nicht gut.
übrigens sorgst du selber auch für verwirrung, erst willst du dein geld zurück, imola-330i bestatigt das und jetzt willst du "eigentlich" nicht dein Geld zurück sondern ein Dynavin.
wobei "eigentlich" ein Unwort ist.
PS Ich glaube nicht das du eins von imola-330i bekommst sondern dein Geld, für das Dynavin gibt es genügend Liebhaber.
Warum solltest du mich stören?
Verstehe ich jetzt nicht
Und wenn du eine Frage an mich hast kannst du mir auch ruhig eine Pn schreiben.
Ich habe bis jetzt alle pn´s beantwortet, und ich kriege so einge am Tag.
Naja zurück zukommen auf dein Frage...
Ich habe damals abgesagt weil ich mir eine M2 Stoßstange gakuft hatte.
Deswegen hatte ich kein Geld mehr für ein Dynavin.
Ich möchte und will auch User Imola hier nicht beschützen,
aber wenn du ein persönliches problem mit Ihm hast kannst du es gerne per Pn mit Ihm klären.
Ich bin auch der Meinung auch dass er zuwenig Feedback zurück gibt hier im Forum, drauf habe ich Ihn auch schon hingewießen.
Naja aber korrekt ist es auch nicht von dir Ihn um 23:00 Uhr mitten in der Woche anzurufen..
Einige Leute, müssen morgens um 5 Uhr aufstehen und arbeiten.
Naja falls du demnächst nochmals fragen hast kannst du mr ja ein PN bitte schreiben.
Wer nicht glücklich ist oder sich sorgen um sein Geld macht, was natürlich selbstverständlich ist, kann ja sein Geld zurück verlangen.
Laut Aussage sind ja oder werden ja 2 Geräte verschickt.
Und der Rest steckt ja leider beim Zoll fest, hoffe natürlich für euch dass er diese so schnell wie möglich abholt und weiter schickt.
Wenn ich in Zukunft das Geld dafür habe werde ich auch bei Imola eins bestellen.
Neco du hast imola noch nie hier was gesagt sondern hast ihn nur beschützt .
Iss ja klar wenn du ihn kennst.Aber bleiben wir dann ebend sachlich.
Sachlich ist das alles was hier abläuft unzuverlässig ist.
Sonst würde sich hier keiner aufregen oder fragen was nun ist.
Denn keiner weiss bescheid alle hoffen nur das alles gut abläuft.
Aber sitzen vor ihren pcs und hoffen das sich imola meldet und ne auskunft gibt.
Das habe ich auch gemacht aber nichts kam.Deswegen muss ich mich so äußern.
Naja aus das thema jetzt. Dann kriege ich mein Geld und gut ist es
Bmwfan.... ende der diskussion.... Du bekommst am montag per paypal dein geld zurück... kannst dir dann ein dynavin für 850€ bei ebay kaufen!
tn2000 ich kann gerne ein bild mit name und datum von dem gerät machen! Du hast doch mit der sache nichts zu tun, was mischst du hier eigentlich rum....
hier mal diue mails von ihm....
das ist doch nicht mehr normal
Hallo moezer17,
Tja so verkauft man aber nichts.
Zählt die blaue schrift? Da steht TV oder die schwarze (irgendwo her kopiert) - da steht nichts von TV.
Meine Fragen wurden nicht beantwortet - somit werde ich es nicht kaufen.
Ist es so schwer auf ein Typenschild zu schauen und den Namen bei der Auktion mit anzugeben?
Du hast mir geschrieben, das es ein Dynavin V5 ist - Ist es aber nicht und das ist in meinen Augen falsche Angaben machen. Das gehört sich nicht.
Irgendwelche Texte kopieren, keine Fragen beantworten aber min. 500 Euro haben wollen? Vielleicht deshalb noch kein Bieter und die freche Frage wegen Sofortkauf 350 Euro^^
Aber nun gut - viel Erfolg
- t.nenninger
Klicken Sie in Ihrer E-Mail auf "Antworten" oder nutzen Sie das eBay-Mitteilungssystem
Jetzt antworten
Von: moezer17
An: t.nenninger
Betreff: Betreff: Sonstige: t.nenninger hat eine Nachricht zu BMW e46 Navi DVD DVB-T IPOD Bluetooth USB SD Artikelnummer 160618828623 gesendet.
Sendedatum: 16.07.11 10:06:05 MESZ
Hallo t.nenninger,
Sorry aber das wird mir zu blöd, ich will doch nur ein Radio verkaufen.
Die Daten stehen dort....Es steht auch das es ein neues gerät ist, und neu heißt auch UNBENUTZT
- moezer17
Von: t.nenninger
An: moezer17
Betreff: Betreff: Sonstige: t.nenninger hat eine Nachricht zu BMW e46 Navi DVD DVB-T IPOD Bluetooth USB SD Artikelnummer 160618828623 gesendet.
Sendedatum: 15.07.11 23:38:31 MESZ
Hallo moezer17,
So, ich probiere es noch einmal, will ja nicht vollspamen aber du möchtest ja verkaufen.
Folgendes hatte ich gefragt:
Hallo,
habe heute Mittag schon mal geantwortet, jedoch vom Handy aus und ich weiß nicht, ob es ankam.
Folgendes würde ich noch gerne wissen:
- laut deiner Aussage handelt es sich um das Dynavin Version 5. Jedoch sieht das ein wenig anders aus. (Mute und Mode Taste) Siehe link - gut zuer erkennen, das hier die Knöpfe etwas anders sind. So auch z.b. die weiße Markierung bei laut und leise (hier mal ein Video -- http://www.youtube.com/watch?v=D2zvfBpiI2I
und hier der Link zum Bild.
http://hifi-karlsruhe.de/image…es/popup_images/848_0.jpg
- Welches Zubehör ist dabei? Auch hier ist auf deinem Bild eine andere Fernbedienung usw. zu sehen. Original Zubehör siehe link.
http://hifi-karlsruhe.de/image…es/popup_images/848_4.jpg
Die komplette Beschreibung ist hier schön zu sehen:
http://hifi-karlsruhe.de/produ…05c0df468616e4eda5356667d
War das Navi schon mal eingebaut?
Wann gekauft?
Warum wird es verkauft?
mit oder ohne DVB-T?
komplettes Zubehör dabei?
Welcher Typ? V5 ist es mal auf deinen Fotos nicht.
Weiter Bilder vorhanden oder und Foto vom Typenschild?
Sorry - aber ich suche schon lange und schließlich ist das ja auch viel Geld und somit möchte ich auch das richtige Gerät
- t.nenninger
Sendedatum: 14.07.11 05:40:12 MESZ
Hallo t.nenninger,
ja ist es.
lenkradfunktion vorhanden
- moezer17
Von: t.nenninger
An: moezer17
Betreff: Sonstige: t.nenninger hat eine Nachricht zu BMW e46 Navi DVD DVB-T IPOD Bluetooth USB SD Artikelnummer 160618828623 gesendet.
Sendedatum: 13.07.11 23:42:45 MESZ
Hallo moezer17,
handelt es sich hier um ein Dynavin V5?
Geht damit auch die Lenkrad-Bedienung?
Grüße
- t.nenninger
Ich hoffe das es so ist wie du es sagst
Denn nächste woche fährst du doch in den Urlaub also will ich mein Geld dann bevor du weg fährst.
Wenn dann schon der ganze Verlauf bzw. der Rest von den Mails
Hallo moezer17,
Keine Panik mache ich schon - nur stört mich die Aussage, das es sich hierbei um ein Dynavin V5 handeln soll - das ist eine falsche Aussage - fertig. Für mich persönlich Täuschung.
Aber durch zufall heute gefunden und vielleicht für solche Laie-Verkäufer wichtig!!!
http://www.e46fanatics.de/bmw-…esslong-aber-ist-das.html
http://www.autoradiohk.com/Show_P.asp?ID=764
Übrigens hat dies nichts mit nerven zutun - ich suche ein Dynavin V5 und bin beinahe darauf reingefallen durch falsche Aussagen - das ist (unwissenende?) Täuschung.
Die Preise in der Auktion stimmen mal garnicht!!!
Viel Glück und jetzt will ich auch nichts mehr hören.
- t.nenninger
--------------------------------------------------------------------------------
Sendedatum: 16.07.11 17:14:14 MESZ
Hallo t.nenninger,
ICh habe doch alle daten die ich vom hersteller weiß hingeschrieben, was wollen Sie eigentlich noch?
Kaufen SIe bitte woanders.....
Das ist doch nicht mehr normal, das ist mehr als nur nerven!
- moezer17
Man beachte die Beschreibung und das Bild aus der Ebay Aktion mit meinem Link zur Seite New Star.
Also ich finde es normal bei einem solchem Betrag, das ich mich beim Verkäufer informiere oder nerve - wie auch immer
Warum wurde eigentlich der Rest vom Emailverlauf mit Hinweis auf das New Star Gerät nicht von ihm kopiert?
Zumal es laut Bild und Beschreibung kein Dynavin V5 ist und er, wie im Emailverlauf zu lesen ist, mir es als
Dynavin V5 verkaufen wollte. Das stört mich eben gewaltig.
Okay - es hat hier nichts bei der Sammelbestellung zu suchen, da hat er Recht.
Ich hoffe natürlich das alles gut ausgeht.
So und jetzt suche ich weiter nach einem Dynavin V5 oder warte auf die V6.
wieso sind bei ebay schon wieder Dynavin v5 von moezer17 drin?
hat jemand schon seins bekommen?
hat bmw fan sein GEld zurückbekommen?
STATUSMELDUNG bitte imola330ci