Hast Du eine Teilenummer für mich, dann kaufe ich diese auch neu, weil es mir wurscht ist.
Gruss Straubinger
Hast Du eine Teilenummer für mich, dann kaufe ich diese auch neu, weil es mir wurscht ist.
Gruss Straubinger
Ich will doch keinen FL haben, denn dann hätte ich mir einen gekauft.
Mal schauen was ich dann mache.
Gruss Straubinger und vielen Dank für die Hilfe.
Also kann ich BI-XENON knicken?
Gruss Straubinger
Das ist die Frage, ist der Touring denn ab 09/2001 schon ein FL?
Um was es mir eigentlich geht ist des BI-Xenon, sollte mir des vorenthalten bleiben?
Gruss Straubinger
Servus E46 Gemeinde,
ich benötige mal Eure Hilfe, denn die Suchfunktion hat mir leider ned helfen können.
Ich will in meinem E46 Touring PD 12/99 Scheinwerfer von einem E46 Touring PD 10/2001 verbauen ist dies möglich, oder bekomme ich schwierigkeiten mit Blinker, Kotflügel oder Halterungen?
Gruss Straubinger
Servus Gemeinde,
auch ich möcht auf LED umsteigen , aber wenn möglich komplett.
Es kann doch ned sein das es für Coupé und Limo diese schon gibt und der Touring bzw. der Compact vernachlässigt werden.
Wenn ihr diese Heckleuchten aus der Bucht verbaut habt, welche Blinker habt Ihr dann vorn verbaut?
Was mir aufgefallen ist, das es diese Heckleuchten von 10/99-2/05 verbaut werden können, dabei wurde 03/2003 ein anderer Lampenträger verbaut für des zweistuffige Bremslicht.
Kann mir jemand vom Touring der nach 03/2003 gebaut wurde ein Foto vom Lampenträger hier online stellen?
Gruss Straubinger
Hallo Forum
Nun was koennte es sein? Vor kurzem wuerde was am AUto gemacht und die untere Verkleidung entfernt....Kann es sein das der Temperatursensor nicht mehr dort ist wo er sein sollte? Wo ist den dieser genau (Bild?)
Servus,
siehe im Anhang des PDF.
Gruss Straubinger
am einfachsten wäre es sicher die AHK auscodieren.
Dann wird einfach dein Zentraler Codierschlüssel oder dein Fahrzeugauftrag, je nach BJ abgeändert und dein Auto weiss nix mehr von der früher vorhandenen AHK.
Habs noch nie gemacht, aber ich denke das sollte funktionieren.
Genau so funktioniert des!!!
Gruss Straubinger
Wenn die Steuergeräte ned mehr ansprechbar sind, dann bahnt sich bei Euch beiden ein neues Kombi an, denn des ist der Gateway zu den anderen Steuergeräten.
Ein bekanntes Problem auch im E38.
Ihr könntet einen Test mit einem anderen Kombi machen und versuchen die Steuergeräte anzusprechen, wenn es mit dem fremden Kombi funktioniert, dann wisst Ihr was zu tun ist.
Gruss Straubinger
Servus edo90,
jetzt muss ich auch mal was los werden, bring Deinen E46 wieder dort hin und lasse es neu machen und lass Dich ned einschüchtern, wenn die eine neue Scheibe einbauen müssen ist das ned Dein Problem.
Und zu Deiner Hutablage, lass die Finger davon, denn ich habe bei meinem 7er auch nix ausbauen müssen, das ist ned Dein Problem, Du bist der Kunde und damit König.
So weit kommt es noch das Du Dein Auto zerlegst, des hab ich ja noch nie gehört.
Gruss Straubinger