Beiträge von Straubinger

Etwas OT aber ich bin verwirrt!!

Zitat

codiertreffen am 28.12.ich kann den termin den wir vereinbart hatten leider inch wahrnehmen, da meine freundin am montag mit meinem auto einen unfall hatte und er bis zum 28. definitiv nich wieder fahrbereit ist...

Gruss Straubinger

Ich fahre in der Nacht vom 01.01.2010 zum 02.01.2010 am Dreieck Vogtland vorbei, wenn Du list hast auf ein kurzes DATE, dann PN an mich.

Gruss Straubinger

Nur mal so, es ist bei allen BMW Modellen gleich und kann wirklich ned schwer sein (und es gibt keine SOLLBRUCHSTELLEN)

Gruss Straubinger

Ich brauche das züdungs plus für das modul was bei den tagfahrlichtern dabei ist
    Schalt- Modul für Tagfahr- und Standlichtschaltung
    Tagfahrlicht dimmt bei Abblendlicht auf Standlichthelligkeit zurück
    deswegen das zündungs plus

Kleiner tipp, lass die einfach US-TFL programmieren, dann leuchtet bei zündungein dein fernlicht mit 40%, sieht viel besser aus...

ist beim tüv net erlaubt also fällt diese option schon mal raus

Wenn Du diese Leuchten ned in richtiger Höhe, Entfernung voneinander und der Einbau ned nach Vorschrift vollzogen wurde, dann darfst Du die beim TÜV gleich wieder ausbauen.

Des US TFL fällt unter diese Bestimmungen die es voll erfüllt und was noch auffällig ist, ohne technische Veränderungen geht es beim E38 erst ab 09/95 :thumbsup:

Gruss Straubinger

hab keinen facelift ist der Einbau im preis schon drin. Den denn Einbau mache ich selbst das ist kein problem

In dem Preis ist kein Einbau dabei, es handelt sich dabei nur um Teile, denn der Einbau an sich ist ned schwer, aber codiert muss des ganze dann auch noch und allein dies kost ca: 200€ beim freundlichen.

Gruss Straubinger

Des was Du gemacht hast ist nur die Notfunktion und kann jeder E46 und ist nix besonderes, denn des US-Standlicht soll im dunklen auf die breite des entgegenkommenden KFZ hinweisen, wenn zum Beispiel ein Abbendlicht ausfällt.

Gruss Straubinger

fährst du dann zufällig über die A9 wieder zurück? :whistling: weil dann kommst ja bei mir vorbei :D

Ned ganz, aber am 2.Januar 2010 bin ich Richtung Stuttgart unterwegs und kreuze in Nürnberg die A9 (Kreuz Altdorf) ich würde dann auf dem Rückweg in Nürnberg einen STOP einlegen bzw. am Kreuz Altdorf auf einem Rasthof wo wir uns treffen können.

Gruss Straubinger