Beiträge von Straubinger

Zitat

Original von sk-
    Mal interessehalber, der Spiegel bzw. das Kombi-Modul zeigt z.B. die Öltemperatur an.

Muss da noch ein zusätzlicher Sensor verbaut werden oder liegt die Info irgendwo an?

Vermisse die Öl-Temp. Anzeige im Auto...

Der sensor ist verbaut, aber an die werte kommt man schlecht dran, denn die liegen als Rechtecksignal im LCM.

Gruss Straubinger

Zitat

Original von timbim
    Hallo,
    also ich habe seit kurzen das Modul von Car-Solution verbaut und bin damit ganz zufrieden.
    Was ich halt gut finde - man kann es sehr leicht programmieren. Da gibt es zig Möglichkeiten.

Gruß

Dies ist auch die einzigste möglichkeit es einfach und schnell umzusetzen, denn auch ich hab bei mir dieses Modul verbaut.

Gruss Straubinger

Zitat

Original von TomDieselTurbo

danke, aber das problem ist das, diese firma ist in deutschland.
    wie ist das mit dem einbinden dieses moduls??
    ist das auch ein großer aufwand?

Da ich schonseit 2 Jahren mit Car Solution zusammen arbeite in Form von Sammelbestellungen (im 7er und 5er Forum), kannst Du gern bei mir vorbei schaun und ich bau Dir Dein Modul ein und wir könnten bei Dir schaun was Du noch codiert haben willst, wenn Du schon mal vor Ort bist.

Gruss Straubinger

Zitat

Original von Amando
    Also ECE-Tagfahrlicht hör ich zum ersten Mal... US-DRL kenn ich, da leuchten halt dann die Fernscheinwerfer gedimmt. Das geht nicht ganz so banal zu codieren, aber es geht. Ein andere Variante gibt's aber definitiv nicht, sonst hätte es mein Codier-Spezi (BMW-Ingenieur) gewusst und gekonnt...^^

Da wirst Du staunen, denn es gibt noch ein weiteres Tagfahrlicht und zwar Dänemark kurz DAN genannt.
    Zum ECE Tagfahrlicht kann ich nur sagen ;(, denn des US schaut um welten besser aus und schont die Xenon´s.

Tagfahrlicht als : DAN, ECE und US

Gruss Straubinger

Zitat

Original von Amando
    Die von XCar-Style können aber dafür noch Kurvenlicht über NSW - wäre cool wenn das die eLight-Module auch noch könnten, dann wären die perfekt...^^

Servus Amando,

können die eLight Module auch, leider weiss ich ned ab welchem, aber mein "ULTIMATE" kann des, ebenfalls Kofferraumvorfeldbeleuchtung und beim Rückwärts einparken gehen bei eingeschaltetem Abblendlicht die Nebler mit an.

Das Kurvenlicht funktioniert nur in Verbindung mit dem Innenspiegeldisplay und wenn der Dicke DSC, oder ASC verbaut hat.

Des Abbiegelicht funktioniert ohne Einschränkungen mit dem eLight.

Gruss Straubinger

Zitat

Original von rodnex
    Wow, kannst du evtl. mehr Infos zu dem geilen Rückspiegel geben?
    Wer versorgt das Teil mit Daten?
    Hast du die Displays selbst eingebaut?

Sicher kann ich Dir mehr infos geben, wenn Du hier unter meiner Bestellseite schaust hab ich alles was des Herz begehrt aufgeführt KLICK

Gruss Straubinger

Die Module sind zwar billig, aber können auch weniger und sind nur für 2 Modelle von BMW geeignet ?(.

Gruss Straubinger

Zitat

Original von Danny81
    Aha. Gut zu wissen...
    Mein Vater hat nen 735i (e38).
    Bei dem läßt sich das (wurde ihm zumindest gesagt) programmieren...
    Hat er vielleicht dieses Modul schon drin?

Was lässt sich programmieren??

Gruss Straubinger