Beiträge von Straubinger

Zitat

Original von Ati-328i
    hmmm, komisch weil wir es schon zigfach ausprobiert haben. Man kann zwar das US-TFL programmieren und das die Blinker immer mitbrennen aber das will ich nicht, weil man der Rennleitung einen Grund mehr gibt jemanden aufzuhalten.
    Ich glaube nicht das das bei einem VFL geht das nur die Standlichter funken.

Des geht doch bei unseren Bimmern E38/E39 auch, warum sollte der E46 hier die Ausnahme sein??Du kannst gern vorbei schaun.

Gruss Straubinger

Zitat

Original von Ati-328i
    hallo,
    habe diesbezüglich auch eine frage, kann man bei einem VFL das US-Tagfahrlicht auch so
    programmieren das die Blinker nicht brennen, d.h. nur die Standlichter funktionieren?

Die Blinker sind beim US-TFL immer aus, die schalten sich erst ab Standlicht mit dazu und des US-TFL schaltet sich erst beim einschalten des Abblendlichts aus.

Siehe mein PIC dort hab ich US-TFL mit Standlicht, also Blinker mit an.

Gruss Straubinger

PS: Ich hoffe ich habe Dich ned verwirrt. :)

Zitat

Original von Fränki
    ein E38 ist immer etwas feines....handschlatung ist sehr selten!

Und normalerweise ein no go in dieser Klasse, aber die automaten in unseren Schiffen sind sehr anfällig und wartungsintensiv und ich kann es mir ned leisten mein Auto ständig in die Werkstatt zu bringen, denn ich hab besseres zu tun.

Gruss Straubinger

Servus mkonly,

Die Duftbäume gehören schon zum Inventar, die hängen schon seit meinem Kauf da drin und sollten längst den weg in die Mülltone finden, aber ich schaffe einfach ned. :D

Die getönten Scheiben erfüllen Ihren zweck, denn bei Sonnenschein sieht man nix von den TFT Monitoren, wenn ich die Folie ned dran hät.

Gruss Straubinger

Zitat

Original von sk-
    Sehr schön, die Anzeige im Spiegel finde ich genial, sowas hätte ich auch gerne ;)

7er allgemein sind klasse mit den verschiedensten Innenraumzubehörmöglichkeiten :D

Meiner ist jetzt von der Ausstattung auch eher weiter unten angesetzt, aber erstens kann man vieles nachrüsten, zweitens sind die meisten Ausstattungsmerkmale sinnlos (2.Telefon hinten, analog TV, elektrische Sitze) und drittens ist die elektrik sehr anfällig.

Gruss Straubinger

Zitat

Original von sk-
    Ich möchte das auch noch programieren lassen.

Leuchtet das Standlicht (Blinker) eigentlich heller oder so hell wie wenn man die Standlichtbirnen entfernt?

Komme aus der nähe von Erfurt, ist jemand in der nähe der sowas programieren könnte?

Ich glaube kaum das Du da einen finden wirst.Der Blinker wird auf 5W gedimmt und leuchtet damit genau so als wenn Du Deine Standlichtbirne entfernst.

Gruss Straubinger

Des soll es erstmal gewesen sein, noch mehr Bilder folgen, wenn mein Dicker endlich mal wieder sauber ist, auch vom Innenraum fehlen noch aktuelle Fotos.

Gruss Straubinger

PS: Zum Verbrauch - kommt auf die Fahrweise an, denn da ist des Schiff sehr anfällig.

Ist schon ein schönes ruhiges Fahrgefühl, aber auch die Sicherheit spielt hier eine grosse Rolle. Der Verbrauch ist ned so tragisch im Winter um die 11,00 Liter und im Sommer um die 10 Liter.

Die Innenraum Pic´s kommen noch bzw. schieb ich grade rauf.

Gruss Straubinger