Beiträge von Straubinger

Servus Neco,

dann lies mal hier in meinem Zitat.

Zitat

Hallo Mongoman,
    anscheinend funktioniert mein Kliamabedienteil ohne Kodierung doch nicht 100%tig. Im Fußraum des Beifahrers kommt immer warme Luft und aus dem Luftungsauslass über dem Radio/Navi etc. kommt aus der Linken Seite immer nur kalt, egal wie ich das Rädchen einstelle. Alles andere funktioniert offensichtlich richtig.
    Werde mal bei der nächsten Inspektion nachsehen lassen.
    Gruß Jens

QUELLE

es sind nur zwei Beispiele aus dem 7er Forum.
    Die Symtome sind beim E46 anders und können schlimmer ausgehen als im robusten E38.
    Ich meine ich will keinen sagen was er zu tun und zu lassen hat, ich will hier nur warnen vor dem was da kommen kann.

Gruss Straubinger

Wichtig wäre mir jetzt, wie ich das Problem beheben kann. Fifficus erzählte mir da etwas von einem Relais und einem Teil, das rausgelötet werden muss. Kann mir vielleicht jemand ne Anleitung geben? Das mit dem Löten würde ich dann machen lassen, den Rest aber selber.

Da ich nix vom Relais tauschen halte bringe ich hier einfach mal ein Zitat, es stammt aus dem IT Bereich und unsere BMW´s sind ja nix anderes wie rollende PC´s.

Gruss Straubinger

...mal eine andere frage:kann ich so ohne weiteres ein anderes LSZ nehmen der nicht kodiert ist also kein Us-licht oder sonstiges??Nach dem TÜV mache ich meins wieder dran natürlich :)
    Der Straubinger wollte mir eins schicken aber ich kann auch eins von Arbeitskollegen bekommen.

Bitte um schnelle Antwort

LG trofta

Servus Trofta,

wie in meiner Mail geschrieben, tausche mit Deinem Kollegen des LSZ aus und nach bestandenen TÜV tauscht Du wieder und alles ist wieder beim alten ohne Probleme und Punkte.

Gruss Straubinger