Das Bosch sich mit BMW auskennen sollte dachte auch ich, aber man wird wie immer auf´s neue belehrt.
Diesen Boschservice brauchst Du wohl nimma aufsuchen die können nix.
Die Aussage von ed878 ist zu 100% richtig!!!
Gruss Straubinger
Das Bosch sich mit BMW auskennen sollte dachte auch ich, aber man wird wie immer auf´s neue belehrt.
Diesen Boschservice brauchst Du wohl nimma aufsuchen die können nix.
Die Aussage von ed878 ist zu 100% richtig!!!
Gruss Straubinger
Servus Oxenwahn,
ich kann hier leider nur vermuten, aber ich denke Dein Kombiinstrument blockiert hier, oder ein ADS Interface(was leider sehr selten geworden ist) könnte hier helfen.
Gruss Straubinger
Servus,
ich habe Dir eine Steckerbelegung im Anhang hinterlassen, wenn Du es allein ned schaffst, dann kannst DU Dich gern an mich wenden.
Gruss Straubinger
Servus,
ich glaube eher an ein defektes GM, denn dieses regelt den einschaltimpuls und die Geschwindigkeit, des Relais vorn im Motorraum ist nur für den Wischermotor zuständig mehr ned.
Gruss Straubinger
Diesen originalen Sound bekommst Du nur, wenn Du die originale DWA von BMW verbaut hast, oder nachrüstest, alles andere ist "Müll".
Gruss Straubinger
Hallo,
ich habe auch das Verhalten, dass bei mir die Verbrauchsanzeige beim Bremsen hoch geht. Allerdings nur an Ampeln, sprich wenn ich gerade zum Stehen komme. Sobald ich stehe, geht die Anzeige auf 0 zurück. Könnte evtl. ein ganz normales Verhalten sein. Hoffe ich jedenfalls.
Servus,
dieses verhalten ist völlig normal.
Gruss Straubinger
Servus Miggel123,
Du kannst gern nächste Woche bei mir vorbei schauen, Mo-Fr ab 17:00 Uhr und am Sa ab 9:00 Uhr.
Wenn Du da ned kannst, dann einfach mailen oder anrufen 0175/ 960 26 44.
Gruss Straubinger
Servus Al_Bustan,
vielen Dank , ist mir selber auch ned aufgefallen, aber vielleicht liegt es daran das ich noch eine Tasse/Haferl Kaffee benötige
!
Gruss Straubinger
Servus Simii123,
Du hast ein Problem mit Deinem Zündanlassschalter, dieser kost in etwa 60€, lass diesen tauschen und Deine Probleme sind vergangenheit.
Gruss Straubinger
Servus miggel123,
ich würde hier meine Hilfe anbieten, denn Du kommst ja aus meiner Nähe.
@fifficus, Du bist ja ein ganz schlauer - rauscodieren des will ich sehen
, denn dann bekommst Du von mir einen ORDEN!
Gruss Straubinger