Beiträge von Straubinger

Mag ja sein aber bei mir ist alles im grünen Bereich :thumbup:

"Straubinger" hat bis jetzt auch noch nicht mit mir kommuniziert ;(

Hast Du Deine noch drin anstelle der NSW's ? 8)

Mag ja sein aber bei mir ist alles im grünen Bereich :thumbup:

"Straubinger" hat bis jetzt auch noch nicht mit mir kommuniziert ;(

Hast Du Deine noch drin anstelle der NSW's ? 8)

Servus Buetti,

Du brauchst mich doch nur per PN anschreiben, dann bekommst von mir auch eine Antwort.

Gruss Straubinger

Ich möchte mich hier erst einmal für die rege Anteilnahme bedanken.
    Die letzten Wochen waren sehr hart für mich, denn wir beide hatten sehr viel spass und eine sehr schöne Zeit miteinander und plötzlich ist alles so leer.
    Ich muss mich auch bei einigen Usern hier entschuldigen, die hier etwas länger warten mussten, aber ich konnte ned einfach so weiter machen wir immer, ich hoffe auf verständnis dafür.

Und wer einmal einen so treuen Gefährten sein eigen nennen konnte, der wird verstehen das ich mir wieder einen Hund zugelegt habe, er wird die Leila niemals ersetzen können, aber die Leere die ich im moment verspüre wieder füllen.
    Es ist diesmal ein Rüde und ein Altdeutscher Schäferhund.

Gruss Straubinger

Servus Gemeinde,

leider muss ich hier eine traurige Nachricht schreiben.
    Ich habe am 27.07.2011 (ein Monat vor ihrem 1. Geburtstag) meine geliebte Schäferhündin einschläfern lassen müssen.
    Sie wurde laut aussage vom Tierarzt vergiftet, welches er ned genau bestimmen konnte und ich sie so erlösen musste.

Mit trauernden Grüssen Straubinger

PS: Mod´s, entschuldigt für dieses OT hier.

Servus E46 Gemeinde,

da ich morgen sehr kurzfristig einen Termin in Wolfsburg habe, dachte ich, wenn hier jemand etwas benötigt, dann kann er sich hier im Thread gern anmelden.
    Ich fahre von Straubing über die A93 über Regensburg, Weiden, Hof,Leipzig, Halle (Saale), Magdeburg und Braunscheig und am Sonntag die ganze Tour wieder zurück.
    Wem des etwas kurzfristig erscheint, den kann ich in der Woche drauf helfen, denn da werde ich diesen Weg noch einmal fahren.

Gruss Straubinger

Solche Sachen erlebe ich immer häufiger, da werden einfach ein tausch der Steuergeräte vorgeschlagen um den Kunden eine hohe Rechnung zu präsentieren.
    Ergänze Dein Profil sauber und suche Dir einen User hier aus dem Forum, der Dir helfen kann, aber es wird sicher ned gratis sein, aber immerhin günstiger wie 550€ für einen Airbag plus Einbau der wohl nie passieren wird.

Gruss Straubinger