jo weis was du meinst.
kommt halt auch immer auf die neuwagen-verkäufer an.
die kaufen dein auto meist bisl teurer ein um den neuen zuverkaufen.
dann haben die gebrauchtwagen-verkäufer ne arschkarte, das ding möglichst ohne verlust los zuwerden.
jo weis was du meinst.
kommt halt auch immer auf die neuwagen-verkäufer an.
die kaufen dein auto meist bisl teurer ein um den neuen zuverkaufen.
dann haben die gebrauchtwagen-verkäufer ne arschkarte, das ding möglichst ohne verlust los zuwerden.
da hast recht, wenn 2-3000 zieviel, dann nützen mir die 600€ auch nix
das is ne art "sensor"
sieht quasi wie hell/dunkel es ist und passt die beleuchtung dementsprechend an
meiner hat mich 14.300€ gekostet, allerdings EZ: 11/2002 und ~ 77000 km
incl. Winterräder auf stahlfelge 17"
Sommerräder auf Alufelge 17"
incl. bmw premium selection
letzte Insp. war gerade 4 Tkm her
ausgeschrieben war er mit 14.900€ also bisl handeln is schon möglich, allerdings sind die Margen bei gebrauchten nicht so hoch wie für neue, darum weniger, bzw. so gut wie kein handlungsspielraum.
ich schließ mich hier gleich mal an, allerdings für 19"
interessieren tut mich der
~ Falken FK-452
~ Vredestein ULTRAC SESSANTA
~ Yokohama s.drive
hat einer Erfahrungen mit diesen Reifentypen?
bei mir bisher abweichung <0,5L
hab das dieser tage nochmal bisl beobachtet, und scheint sich fast gelegt zuhaben.
man kann es nur erahnen wenn man geziehlt danach starrt. für mich i.O. so.
in meinem clio damals ohne cap war es sehr viel schlimmer
hab eben mal die suche hier im forum gequält
die einen schreiben 15mm tiefer, dann heist es wieder 20mm tiefer, also nichts genaues weiß man nicht
so, ski-sack is raus
intravee am 04.02.2009 früh um 8 bestellt und gestern, samstag den 07.02.2009 schon angekommen. das nenn ich mal flott.
Alpine-mp3-wechsler ist bestellt.
klappern des nummernschild wird heute (sonntag) behoben, dann folgen auch paar bilder.
ich dachte sportliche fahrwerksabstimmung macht 20mm aus?