Beiträge von Sebbel

    Zitat

    Original von Fränki
    naja wenn du dir es finanziell erlauben willst/kannst schau nach einem 330er.......aber im prinzip ist jeder motor im E46 eine deutliche steigerung zu deinem jetzigen auto....


    sei in jedem fall vorsichtig....antrieb hinten + mehr leistung....da kommt der graben sehr nahe wenn man nicht aufpasst...


    keine angst, fahre seit dem 16V im clio viel überlegter als mit dem 1,2er


    Zitat

    aber im prinzip ist jeder motor im E46 eine deutliche steigerung zu deinem jetzigen auto


    die meisten denken das, aber durch das geringe gewicht gehen die 99KW garnicht so schlecht ;)


    vectra 2.5 v6 170 PS vom kumpel zieht mir bis ende 3. gang nicht davon

    hab im moment ähnliches problem.
    hab die letzten jahre im sommer nen clio BJ. 94 gefahren mit 1.8 16V 99KW auf ca. 950-1000kg, das machte schon ordentlich spass, aber halt ein auto "Alter Schule", soll heißen so richtig ging die post erst ab ca. 4500 Touren los.
    langsamer (absteigen) möcht ich eigentlich nicht, was das fahrgefühl in sachen leistung angeht.


    weis deshalb auch noch nicht so richtig ob die 150 oder 170 PS vom 320i reichen.
    fühle mich auch sehr zum Coupe hingezogen, wobei ich mich auch mit der Limosine zufrieden geben würde.


    fahre eigentlich die meiste zeit allein, oder mal zu zweit.
    ob unser Beagle den weg in den zukünftigen e46 finden wird, glaub ich nicht. Wie empfindlich ist da eigentlich das Leder oder der Stoff?


    Pflicht für mich ist Schaltgetriebe,Sitzheizung, Sportsitze, sowie MFL.
    wünschenswert, aber kein muss ist für mich Xenon, cd-radio, klimaautomatik.
    km stand bis max. 120-125 Tkm sowie max. 15 T€