Beiträge von AutomatikFahrer

    Hallo zusammen,


    ich wollte Euch mal um Rat fragen. Und zwar:


    Mein Auto ist jetzt bald ein Jahr bei mir. Deshalb hat mir mein Händler per Standard-Brief angeboten, ich könnte für ein weiteres Jahr eine Gebrauchtwagen-Garantie abschließen. Dafür müsste ich einen Vorab-Check machen lassen. Dieser kostet 29,- €, die Garantie selbst (für Fahrzeuge ab 161 kW und bis 7 Jahre nach EZ) 399,- €.


    Habt ihr auch solche Angebote bekommen und/oder habt ihr die Garantie dann auch abgeschlossen?
    Bzw. lohnt sich das denn überhaupt?


    Vielen Dank und viele Grüße


    AutomatikFahrer

    Serwüs (wie der Franzose sagt),


    ich meinte natürlich rein optisch - nicht was die Motorisierung betrifft. :D *hüstel*


    Nein, im Ernst. Ich finde Deinen optisch wirklich herausragend. Da trifft das Wort "Individual" tatsächlich zu. Habe heute mal ein bisschen bei mobile geschaut. Da war ein E90 mit Individual-Ausstattung. Außen schwarz, innen schwarz; frage mich was daran individuell sein soll.


    Zumal Du ja auch komplett 330i-Optik hast. Sogar zwei Auspuffrohre, man könnte ihn glatt für einen 330i halten. Auch dann wenn man die Motrhaube öffnet; kommt ja schließlich ein gleich aussehender 6-Zylinder zum Vorschein.


    Also kann ich Dich nur selbst zitieren: Weiter so. :thumbsup:

    Danke für das Lob. Die Türpappen beim Sattler machen zu lassen war gar nicht mal so teuer. Das Lenkrad in Bicolor wäre dort auf den gleichen Preis gekommen. Aber ich finde ein Bicolor-Lenkrad macht in einer "bunten" Farbe mehr her als in schwarz-grau.


    Was die Schürze betrifft denke ich auch, dass es mehr E46 mit M-Paket als mit der 330er-Schürze gibt. Aber wie ich gesehen habe, hast Du sie ja auch.


    Ursprünglich hätte ich eine ganz andere Interieurfarbe wählen wollen, dann wäre der Rest auch anders geworden. Aber das Angbeot dieser Sitze war halt recht gut.

    So, nun hat das Interieur endlich einen passenden Gesamteindruck:


    Die Türverkleidungen habe ich bei einem Spezialisten machen lassen, allerdings ist die Farbe nicht direkt mit der der Sitze identisch. War jedoch bei der Farbauswahl mit dem Musterfächer die einzig am ehesten passende. Die Armauflage ist original BMW.


    Damit sind, bis auf das M-Paket (kann, muss aber nicht unbedingt) vorerst keine weiteren Änderungen geplant.


    Viele Grüße
    AutomatikFahrer