Hab grad schon im Netz paar Bilder gesehen. Sehen extrem geil aus werde die mir gleich bestellen
Der Preis ist ja auch OK !
Vielen Dank Jungs ihr habt mir sehr geholfen
Beiträge von Michu1984
-
-
Jau sehen mal richtig geil aus genau wie ichs haben will
Hast du die schonmal Live gesehn? Sind die sehr auffällig? Will kein Stress mit der Rennleitung kanns mir net erlauben -
Hallo Boys!
Will mir weisse Standlichtbirnen holen weil mich meine gelben so langsam ankotzen!!
Was könnt ihr mir für welche empfehlen?? Sollten weiss Leuchten und gut zu Xenon passen!!
Danke schonmal im Vorraus -
Kannte das mit dem Luftfilter Tuning bis jetzt nur von meinen Opel Corsa Freunden haha!
Spass beiseite hol dir nen Ersatzrohr für dein Vorschalldämpfer und gut ist ! Müsste dann laut genug sein! Falls Nicht dann zieh dir nen V2A Rohr vom Krümmer bis nach hinten durch -
Ja stimmt werde oft drauf angesprochen! Dem einen gefällts total und dem anderen nicht. Fands am Anfang auch net so toll und wollt die eigentlich erst abmachen aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran und nun find ich die eigentlich ganz Schick.
-
Ne LoL ist kein >Atomkraftwerk:-) Ja die Leisten sind Original BMW gehören zum Chrom Line Exterieur
-
So nach langer Zeit stell ich euch auch mal mein Baby vor:-)
BMW 325 Ci 141 KW/193 PS
Dyn. Stabilitäts Control DSC
sportliche Fahrweksabstimmung
Multifunktion für Lenkrad
Seitenairbag Fond
Modellschriftzug Entfall
Chrome Line Exterieur
Grünkeilfrontscheibe
Glasdach
Velours Fußmatten
Raucherpaket
Sitzverstellung elekt. Memo
Armauflage
Sportsitze
Lordosenstütze
Sitzheizung
Scheinwerfer Waschanlage
Park Distance Control PDC
Bi Xenon
Autotelefon Schnurlos
CD Laufwerk
Radio BMW Buisness
Hifi Lautsprecher System
weisse Blinker
35/20 H&R FedernUpdate: Nach einer langen Polier Session hier paar neue Fotos
Der Aufwand hat sich gelohnt.
-
Hört sich ja schonmal gut an Respekt für deine Mühe die du dir gemacht hast aber wie gesagt mein Angebot steht noch falls du Hilfe brauchst! Werde mit sehr hoher Wahrscheinligkeit auch anwesend sein freu mich schon....
LG Michu -
Mhh falls mir nix dazwischen kommt am Samstag bin ich auch dabei
Ist ja net weit von Werne nach Hamm
-
Hab ganz genau das gleiche Problem. Bei BMW sagte man mir das ich die Anlage desinfezieren lassen sollt aber net mit dem Müll von ATU etc. sondern professionell bei BMW oder ähnliches.Danach sollte es weg sein. LG Micha