Oh LG aus Werne Ingo ! Komme auch aus Werne und wäre an so nem treffen auch interessiert falls es zeitlich passt !
LG Micha
Oh LG aus Werne Ingo ! Komme auch aus Werne und wäre an so nem treffen auch interessiert falls es zeitlich passt !
LG Micha
Shit das tut mir leid für dich!!!! Hatte das aber auch schon öfters das die Elektronik mir nix angezeigt hat obwohl der Ölstand schon unter min stand!!! Habs aber immer frühzeitig kontrolliert.Werd jetzt wohl öfter nach dem Ölstand sehn
Mhh alles klar werd mal Montag hin heizen Danke dir Nolle
Und die haben Meguiars Produkte zum kaufen im Shop??
Hallo alle zusammen. Kennt jemand vielleicht nen Laden mit Meguiars Produkten im Kreis Unna? Petzoldts ist ja in Hagen hab aber keine Lust so weit zu fahren und bestellen möcht ich auch nix da ich die Sachen lieber bevor ich sie kauf in der Hand habe
Hoffe könnt mir weiterhelfen
ZitatHallo zusammen, habe auch eine Frage zur sportlichen Fahrwerksabstimmung. Ich fahre einen 318Ci. Die QPs habe alle serienmäsisig diese Abstimmung, das ist mir klar. Ich habe mir auch die Ausstattungsliste von dd schicken lassen und dort ist die sportliche Fahrwerksabstimmung nicht erwähnt. Also ich habe sie definitiv, sieht man auch von außen und merkt man beim Fahren:-). Kann es sein, dass die in der Ausstattungsliste nur erwähnt ist, wenn man beim QP das M-paket inkl. M-Fahrwerk dazubestellt?
Habe auch ein QP ohne M Paket und bei mir stehts in der Ausstattungsliste drin!
Saugeile Karre so muss ein E46 QP aussehen! Trifft genau mein Geschmack! Sehr schönes dezentes Tuning!!
Hallo alle zusammen!
Habe so ne billige Baumarkt Poliermaschine.Bin ganz zufrieden damit.
Nur ein Problem habe ich woher krieg ich passende Klett Aufsätze (Polierhaube etc) für die Maschine? Der Teller hat ein Durchmesser von 180 mm.
Leider find ich keine Klett Aufsätze für das Teil!
Hoffe könnt mir weiterhelfen!
Hier haste ne komplette Anleitung hoffe das hilft dir weiter!
Das würde mich auch intressieren habs auch schonmal vor nen paar Wochen nachgefragt aber leider hat keiner eine Antwort gewusst