Wenn überhaupt dann hol dir nen Air Intake. Von nem Pils würd ich die Finger lassen bringt zwar bischen sound aber Leistung wirste net mehr haben hab sogar schon erlebt das manche weniger hatten da die ganze warme Luft ausm Motorraum angesaugt wurde!
Beiträge von Michu1984
-
-
Ich hau mich weg! 7 euro der Liter ?? Glaubte ich net und hab dann mal bei ebay nachgeguckt und tatsächlich Aral Supertronic 0w40 30 euro für 4 Liter und ich Idiot hab beim letzten Ölwechsel alleine für das Öl knapp 100 euro bezahlt!!! Echt heftig das nächste mal mach ich den Ölwechsel allein
-
Ja werd ich machen gute Idee da arbeitet sogar nen Kollege von mir
Werd euch morgen mal berichten was die gesagt haben bis denn
Gute Nacht
-
Das gleiche Problem hatt ich auch mal hatte aber noch Garantie auf den Wagen bei mir war nen Sensor im Arsch haben den dann getauscht und alles hat Wunderbar funktioniert
-
Ja sieht schlimm aus als ob da was verzogen ist kann mir aber net vorstellen das der nen Unfall hatte hab den bei BMW gekauft kann mir net vorstellen das die sowas verheimlichen. Könnte es net sein das die Tür vielleicht durchhängt oder so ? Mhh scheisse werd glaub ich morgen mal nach BMW fahren und die um Rat fragen! Hoffentlich ist es doch kein Unfallwagen weil der weder Kratzer, Beulen oder sonstiges hat und wenn wurd der richtig gut repariert! Spaltmaße usw sind auch alle hundert pro Okay. Naja mal sehn was BMW dazu sagt danke Jungs für eure Hilfe
-
Ne der Wagen ist Garantiert Unfall frei es sei denn BMW hat mich beschissen hab auch zuerst dran gedacht aber die Spaltmaße usw sind alle OK. Die Dichtung liegt auch Korrekt an sieht alles Normal aus kann mir nicht erklären warum das so ist . Hab den Wagen von einer BMW Niederlassung und denke nicht das sie es mir net gesagt hätten wenn er ein Unfall gehabt hätte
-
Hehe Korrekt Taz81er irgentwann werd ich nochmal auf dein Angebot zurück kommen
Aber WD 40 hab ich auch hier
Werds morgen mal ausprobieren und berichte euch dann mal davon ! Danke Jungs echt gutes Forum weiter so
-
Hallo nochmal hab da noch ein Problem... Und zwar schleift der Türrahmen an der Dichtung! Ist schwer zu erklären deswegen hab ich ein Foto gemacht! Hoffe könnt mir helfen
-
Ne das Öffnen der TÜR ist kein Problem nur die Betätigung des Griffes ist ab einem Bestimmten Punkt schwergängig! Mhh ja hab ich lange net mehr Geschmiert vielleicht liegt es ja auch da dran werrd es morgen mal versuchen
-
Hallo Jungs. Habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Meine Fahrertür lässt sich Ab und zu nur schwer öffnen! Muss sehr stark am Türgriff ziehen das sie entriegelt wird! Das Problem tretet aber net immer auf sondern nur 3-5 mal die Woche. Kann man da irgentwo an der Mechanik was einstellen ? Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten !