JETZT FÜR NUR EINE WOCHE AB NUR 1€ BEI EBAY !!!
KLICK: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…732&ssPageName=ADME:L:LCA
Viel Spaß beim Bieten
JETZT FÜR NUR EINE WOCHE AB NUR 1€ BEI EBAY !!!
Viel Spaß beim Bieten
Ob nun chip oder nicht ist doch egal, zieht super und läuft laut Tacho knapp über 240.
Wäre auch glücklich wenn er weiter so laufen würde. Ob nun mit oder ohne dieses Pfusen wäre mir ganz egal.
Hab nur Angst es macht mal Puff und ich bleib stehen und oder geht dann durch dieses Pfusen noch was kaputt.
Hatte ja auch geschrieben das ich das subjektive Gefühl habe das er beim beschleunigen mehr raucht als früher.
Ölverbrauch ist gleich null,
Hab nen Bekannten der bei BMW Meister ist, doch der ist gerade für 3 Wochen auf Gran Canaria
Soll ich nun warten oder gleich zu BMW gehen? Aber das ist blöd, da es ja mein Bekannter in 3 Wochen machen könnte.
Was meint ihr, gleich in die Werkstatt oder 3 Wochen warten???
Die Klima war aus, deshalb schließe ich sie mal aus.
Das Geräusch kommt von vorne rechts, das blasen also eher ein monotones pppfffff wird stärker sobald der Wagen anfängt zu ziehen oder ich einen steilen Berg hinauf fahre. Man hört es am besten im unteren Drehzahlbereich denn dann wird dieses pfusen nicht so sehr vom Motorgeräusch überdeck.
Also Fakt ist:
Er säuselt aber er rennt wie n geölter Blitz!
Hatte früher mal nen E36 328i von MK Motorsport mit 240 Pferdchen und mein Diesel läuft laut Popometer genau so gut wie dieser einst.
Hatte mir im Jahr 2000 nen VFL 320d Touring mit 136PS gekauft und gleich auf 160PS chipen lassen und der war ne echte Oma gegen meinen aktuellen E46 320d BJ 2005.
192 € sind ja ne Menge Holz für nen Schlauch , hoffentlich ist der für meinen nicht noch teurer!
Tommy sei gegrüßt und vielen Dank für die rasche Antwort!
Also wo ich mir da noch etwas Sorgen mache, mein 320d läuft wie gesagt wie die Sau, sogar besser als nem Kumpel sein E90 320d mit 177PS also ich gehe mal davon aus das er vom Vorbesitzer gechipt wurde.
Und wenn ich nun mit dem Diagnosegerät die Werte überprüfen lasse, können diese Werte dann überhaupt etwas reelles aussagen???
Vielleicht macht er ja mit Loch im Schlauch ja noch besser Druck als n "normaler" E46 320d.
Vielleicht kann ja mal Botezz als Experte seine Meinung äussern.
Oh sorry,
das auto ist Baujahr 2005.
Was ich noch sagen wollte, mir kam es so vor als ob er in letzter Zeit beim beschleunigen etwas stärker rauchen würde als früher.
Hab mir auch schon überlegt ob es nicht so n Schlauch sein könnte der zum Ladeluftkühler führt, denn mein BMW rennt nach wie vor wie die Sau.
Hallo,
ich hab mir heute beim Waschpark um die Ecke für nen 10er die Winterräder aud meinen 320d Touring aufziehen lassen. Da sagte doch der Mechaniker zu mir, das es sich so anhören würde als ob wohl mein Turboschlauch abblasen würde!
Ich hatte mich auch schon gewundert was da vorne rechts am Auto so säuselt aber da es nicht pfeift habe ich mir keine Sorgen um den Turbo gemacht und dachte es könne ja eventuell normal sein.
Der Mechaniker sagte ob ich keinen Leistungsverlust feststellen könne aber mir kommt es so vor als würde laufen wie eh und je.
Nun meine Frage an euch: Könnte der Mechaniker recht haben?
Ist das viel Arbeit so nen Turboschlauch zu wechseln?
Und was meint ihr was so n Schlauch und die Arbeit wohl so kosten könnte?
Vielleicht hat ja der ein oder andere schon seine Erfahrung mit so etwas gemacht.
Gruß Frank
Hallo,
da mir das Prachtstück viel zu gut und teuer ist sie anzuziehen verkaufe ich sie nun bei Ebay.
Es handelt sich um eine Maurice Lacroix MASTERPIECE CALENDRIER RETROGRADE 18K welche ich nur einmal am Tag meiner Hochzeit getragen habe.
EDIT: JETZT FÜR NUR EINE WOCHE AB NUR 1€ BEI EBAY !!!
Wenn er dir gefällt und es dir nicht weh tut dann KAUF IHN DIR!
Also ich würde es so handhaben.
Hallo,
Geboren bin ich in Karlsruhe, aufgewachsen in Pforzheim und Bruchsal also im schönen Badnerland!
Wohne aber nun, weil ich ne Schwäbin geheiratet hab, ca 1Kilometer hinter der Schwäbisch/Badischen Grenze im Schwabenland
Kann aber Gott sei Dank aus dem Fenster noch mit Wehmut in die Heimat schauen
Mehr zum Thema Klick http://www.youtube.com/watch?v=s3VBtG0B0II
Gruß Frank