Beiträge von Ironhorse

    Ripper:


    Also ich tippe aufs Radlager!!! Hört sich zwar komisch an könnte aber durchaus sein, da es sich so ähnlich wie Koppelstangen anhören kann wenn dieses kaputt ist!
    Zum Radio & Heckscheibenheizung kann ich leider nichts sagen.
    Aber das und hie Fenster soll der :) doch hinbekommen müssen!
    Aber das mit, ohne Probefahrt des :) kann ich nicht nachvollziehen!


    So langsam zweifle ich echt ob es noch irgendwo nen kompetenten :) irgendwo gibt. Das Problem ist, die sind alle zu Groß geworden! Da weiß die rechte Hand nicht mehr was die Linke treibt und die kleinen, guten :) von früher hat der Konzern vergrault!


    Das ist wirklich sehr schade und wirklich traurig wes aus dem Netz von :) so geworden ist :meinung:

    da handelt es sich um einen 320i bj2001 mit m-sportpaket, 82000km, 2.besitz, garagenauto, querlenker vorner gerade erneuert, servicehft vollständig vorhanden und sieht äußerst gepflegt aus um €10000!




    um diesen preis ist kaufen ja fast pflicht ;)

    Hallo,


    Das Auto ist bald 10Jahre alt!
    €10.000 halt ich für sehr übertrieben, selbst noch wenn er in Ordnung wäre, viel zu viel Geld!
    €8.500 wären hier meines erachtens n angemessener Preis, wenn er in Ordnung wäre ;)
    :meinung: FINGER WEG :meinung:

    330ix: Ich denk mal um dich wäre es vielleicht schade gewesen! Dein BMW ist bald wider in Ordnung, kosten wird es dich nichts. Probleme??? ich denke nein.


    Individual: damit muss man rechnen, hab selbst noch nen Motorrad, LKW (C/CE) und nen Bootsführerschein (Binnen und für die See) und hab, glaube mir, schon sehr vieeel erlebt. ;)

    Junge,


    wenn dir mal was wirklich schlimmes passiert, bringst du dich dann um?


    Einer meiner BMWs war mal so platt das man ihn kaum mehr als BMW erkennen konnte!


    Ich wurde damals 2x wiederbelebt, lag 2 Wochen im Koma und bin heute 80% Schwerbehindert und ich spreche hier nicht von nem schwarzen Tag in meinem Leben!


    Sondern ich feier jedes Jahr am 06.03. meinen 2. Geburtstag!!!


    Hab damals auch nicht den LKW Fahrer verflucht der mir die Vorfahrt genommen hatte.


    Der "Arme Kerl" muss jeden Morgrn in den Spiegel schauen und mit dem Gewissen leben!


    "Also werfe den ersten Stein wer ohne Sünde ist"



    Gruß Frank

    Kopf hoch,


    der hat ja kaum etwas abbekommen hab da schon schlimmeres erlebt!


    Außerdem ist ja nur Blech, Hauptsache es sind keine Personen zu Schaden gekommen!


    Wo Menschen sind, passieren eben auch mal Fehler und wenn sonst nichts kaputt gegangen ist ist es ja halb so wild.
    Glaub mir jeder von uns macht mal nen Fehler manchmal hat es keine Folgen manchmal n paar Unannehmlichkeiten und ab uns zu kann es auch fatale Folgen haben!
    Sei froh das nichts schlimmeres passiert ist, und sieh es bitte nicht so dramatisch.
    Kann eben mal passieren... :meinung:


    Gruß Frank

    Hi,


    also hab zwar keiner Erfahrungen, weder mit dem Spiegel noch mit dem Anbieter.
    Hab gesehen, der verkauft ja fast alles bei Ebay Klamotten, schuhe etc.


    Der Spiegel macht n wirklich guten Eindruck und der Verkäufer eigentlich auch.


    Würde an deiner Stelle zum Ende der Auktion, einfach mal mit steigern vielleicht klappt es ja!
    Dann kannst ja nen ausführlichen Bericht posten!


    ich wünsch dir, viel Erfolg!


    Gruß Frank

    Also da muss ich sagen da gebe ich Morpher voll recht!


    Mein BMW kommt auch aus ner Zwangs-Vollstreckung hab den über Connections über nen Kumpel direkt von nem Frankfurter Händler bekommen der ganze Kontingente von Autos von ner großen Bank mit Hauptsitz in Frankfurt eingekauft hatte und meiner war auch viel zu billig :thumbsup:
    Hab sogar im Brief nen Eintrag DIEBSTAHL ! Das Auto konnte vom Vorbesitzer nicht mehr bezaglt werden (Raten), der ist dann damit ins Ausland abgehauen, Brief lag bei der Bank;-) und irgendwann kam Interpol und nahm Fahrzeug und Vorbesitzer mit!
    Also bei meinem BMW bin ich mir sicher das nichts Manipuliert wurde! Sieht vielleicht eher so aus, als ob da einer Hochgedreht hätte!
    War n 3 Jahre altes Auto mit 136Tausend Kilometern und innen so gut wie Neu, top gepflegt 1. Bremsscheiben vorne und hinten (waren aber leider so gut wie unten)
    Wollte aber im Thread weiter oben sagen, das man fast N I E M A L S 100% sicher sein kann ob der Km/ Stand des Fahrzeuges 100% stimmt!
    GANZ EGAL WOHER MAN SEIN AUTO KAUFT

    hallo


    meinen habe ich auch aus einer zwangsversteigerung gekauft
    brief ist kein problem den kriegst du beim strassenverkehrsamt wen du die rechnung vorlegst
    den kilometerstandkann man bei bmw auslesen lassen dann schauen sie sich den wagen noch an und sagen dir was sache ist

    Und am 6.12. Kommt der Nikolaus zu uns nach Haus, dann stell ich meinen Stiefel raus :rolleyes:


    HALLO !!!


    Schlüssel, Kombiinstrument und Lichtsteuergerät wird zb. auch der Km/Stand abgelegt ist aber leider alles schon Manipulierbar !!!


    Und wenn der Wagen in der Garantiezeit nicht bei BMW war siet es dort in der EDV auch sehr dunkel aus!!!


    Eine 100%ige Sicherheit hast du leider so gut wie nie! Nur eben wenn du den, die Vorbesitzer bzw. den Wagen selbst gut kanntest!


    Immer dieses Gottvertrauen zum :)


    Hab da schon Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen!!!