Beiträge von TutkumDe
-
-
Du müstest wegen dem Sound also einen offenen Lufi nehmen, hat aber überwiegend Nachteile (Minderleistung).
Und es ist sau schwer die dinger einzutragen.
Eigentlich interessiere ich mich auch für nen offenen Lufi, aber wenn ich mal über die Eintragung und so nachdenke........ ui ui ui -
nene, 2
kannst mich auch in die Liste eintragen.
Ohne Übernachtung. -
Bin auch dabei
-
Im Januar 2009 mit 47tkm gekauft, hat jetzt 50tkm auf der Uhr.
-
Zitat
Original von JuS
Ich bin auch aus Bochum, weiss aber nich ob ich das nochmal so gut hinkriegen würde
Meine Kompletten Leisten haben 50 Euro gekostet inkl. Versand, bzw die Folie... und hab sogar noch was übrig.
Is echt ein guter Preis wie ich finde bei dem tollen Ergebnis.Komm, das werden wir schon schaffen, hab mal gezählt sind nur 8 Teile die wir bekleben.
Schreib mir mal bitte ein PN wo du wohnst (stadtteil) usw. -
Wo kommst du her wenn ich mal fragen darf?
Ich kenn ein paar gute Händler die dir ein gutes Angebot machen könnten?
Muss die aber erst fragen ob ein Wagen da ist der deine Voraussetzungen erfüllt.Aber für 15000€ findet man bestimmt welche.
EDIT: hab mal gestöbert und was gefunden.Ein 320ci im Blau. Den Wagen hab ich auch live gesehen (hab mein Auto auch dort gekauft).
Über den Händler kann ich nichts schlechtes sagen, Verkauft super Autos und beim preis ist immer was zu machen (achte nicht darauf auch wenn da Festpreis steht).Hier der link.
-
Komplett mit Lenkrad usw?
Ist aber echt günstig der Preis. -
Der Lacker wollte von mir ca 350€ haben, mit 2 sogar 3 Folien komme ich auf 150 bzw. 180€. Und besser aussehen tun die Folien auf jeden fall.
-
Also wenns Zeitlich passt bin ich auf jeden fall dabei.
Und wenn wirs im sommer oder wenigstens im April, Mai machen wäre es besser.
Vielleich kann man sich ja mit denen, die aus gleiche Region kommen vorher treffen und zum Treffpunkt als Gruppe fahren (wird bestimmt lustig sein wenn 10 e46´s hintereinander fahren)