unterstützung der serienanlage reicht mir völlig.
deswegen fand ich die 1er sub's ja so gut...
kann man die beiden nich bei bmw ordern und in den e46 reinbasteln.
unterstützung der serienanlage reicht mir völlig.
deswegen fand ich die 1er sub's ja so gut...
kann man die beiden nich bei bmw ordern und in den e46 reinbasteln.
hatte dran gedacht die sub´s vom 1er selbst nachzurüsten. aber die bringen anscheinend nich sehr viel...
oder halt so was:
http://www.amazon.de/Auna-Subw…de&qid=1272823416&sr=1-47
hat jemand sic n sub unter die sitze gebaut? wie?
Hallo!
Bin gestern mal in nem 1er mitgefahren und der hatte unter den beiden vorderen sitzen jeweils einen tieftöner oder sub verbaut.
gibt es sowas auch für den e46?
oder weiß jemand einen sub der mit gehäuse unter die sitze passt?
gruß
ok war vieleicht falsch formuliert...
das ganze bauteil will ich raushaben.
muss an den stecker auf seite 6 der u.g. pdf ran.
hallo!
muss an einen stecker hinter dem monitor aber bkomm ihn einfach nich raus. zumindest hängt er noch unten links...
lüftung etc is ab aber drücken und ziehen hilt nix.
wenn der monitor hochfährt sind dort drei schlitze zu sehen. kann man hier die entriegelung mit was dünnem flachen lösen oder haben die keine funktion?
hab dazu auch schon n thema im navigations forum aber leider keine antwort erhalten.
wer kann helfen?
gruß
nee hast recht
im neuen fahrzeugschein sind die mindestgrößen eingetragen! --> ergo 195er 15" nicht erlaubt!
wenn man was kleineres fährt brauch man dafür was schriftliches!
kleinstpartikel komm da wohl durch...
mein bekannter hat bei/für karmann gasanlagen getestet und meinte das dem so sein kann...
ich weiss der thread ist schon etwas älter...
aber wer sicher gehen will und zufällig eine westfalia oder westfalentankstelle in der nähe hat kann ruhigen gewissens dort tanken fahren!
diese tankstellen (viel. auch andere?) haben sich vertraglich verpflichtet nur "sauberes" gas ohne verunreinigungen etc. abzugeben.
bei billigtankstellen kann es sogar vorkommen das kleine metallspäne im gas sind, die dann auch die düsen zusetzen... gas is numal leider n abfallprodukt...
gruß
noch n kleiner tip zum packetversand wenn du dir was aus deutschland schicken lässt:
hermes arbeitet in deutschland und östereich!
geht also viel schneller als mit der post und is meist auch billiger!
hi
mit dem elight-modul müsste das gehen!
da kann man für jede einzelne leuchte die leuchtdauer etc. beim auf und zuschließen bestimmen.
quasi sein homecominglight o.ä. selbst programmieren
http://www.car-solution.de/portal/index.php
gruß