Beiträge von sprat

    warst du mit den neuen scheinwerfern schon beim tüv?


    hu dürfte damit schwierig werden --> erlöschen be --> zahlungsbeteiligung bei jedem unfall ob schuld oder nich...


    oder gehst du das risoko mit absicht ein?


    lg

    sind alle lautsprecher komplett tot? nichmal n leises rauschen?


    vieleicht irgend ne steckverbindung weiter hinten im radioschacht auseinander?


    die beiden radio´s funktionieren an anderen lautsprechern?


    kabelbruch kanns ja eigentlich nich sein wenn alle gleichzeitig aus sind.... mhm...

    hallo!


    vieleicht könnt ihr mir ja helfen?!


    versuche mein handy an meiner bluetooth-freisprechanlage anzumelden. aber irgendwie finden sich die beiden geräte nicht...


    mein handy ist ein sony ericson k800i. sollte laut der bmw liste eigentlich funktionieren.


    vieleicht mach ich ja irgendwas falsch (anleitung is auf belgisch) ?


    lg

    :D problem gelöst!


    man kann wirklich nich manuell gas wählen. nur zw. benzin und der umschaltautomatik hin und her schalten.



    ne kleinigkeit wars trotzdem nich... musste n neues/anderes steuerungsmodul verbaut werden was er dann auch an ner anderen stelle angeschlossen hat.


    jetz läuft jedenfalls alles wie geschmiert und das ding schaltet erst wieder zurück wenn der tank leer is!


    also alles gut und ich glücklich :8):



    danke für eure hilfe!


    gruß

    ruckelt halt weil das abprubt auf gas umgestellt wird.


    automatik heisst ja nur das die anlage automatisch umspringt wenn der motor warm genug ist. und dann sollte sie auch auf gas stehen bleiben und nich wie bei mir wieder zurückspringen.


    ist ne prins IV vsi anlage und bei autogas münster (m.a.c.) eingebaut. haben da schon über 5000 autos umgerüstet...



    ich ruf da einfach morgen mal an. wird schon nix schlimmes sein hoff ich :0)