Die Federn sind verkauft und ich denke die Endstufe auch.
Aber das Radio und der Subwoofer sind noch zu haben
Beiträge von scholle71
-
-
Alles klar sie ist noch da
-
Doch tut es nur reicht es nicht mehr zum starten
Lass dir mal Starthilfe geben dann sollte er wieder anspringen -
Hab dir gerade eine geschickt
-
Ich habe auch so eine staffelung und musste 60% selber bezahlen aber mein Turboschaden hätte normal ca. 1800 Euro mit Arbeitslohn gekostet aber ich habe nur 777 Euro bezahlt
Und sagen wir mal so wenn dein Automatikgetriebe kaputt ging und es ca. 4000 euro Materialkosten wären würdest du nur 800 euro bezahlen aber das ist jedem selbst überlassen -
Hallo wenn du was gescheites haben willst ich hätte da einen JL-Audio JL W3V3-SC12 (30iger) Subwooferkiste und eine passende Endstufe Eton PA-1502 mit 1 x 660 Watt RMS.
Bei Interesse kannst du mir ja ne PN schickenGruß Scholle
-
Ich denke es kommt auf den Wagen an ob du im vergangenen jahr viel in der werkstatt warst und du angst haben musst das wieder was teures kaputt geht, meine garantie läuft jetzt auch aus aber ich werde alles nochmal überprüfen lassen und gegebenfalls noch auf garantie tauschen lassen
-
-
Dieselfilter sitzt beim Facelift Höhe Fahrertür am Unterboden.
Danke
also brauch ich eine Hebebühne. -
Hallo, ich da mal ein paar fragen und wollte nicht mehrere Themen anfangen.
1. Mein Endtopf geht bald kaputt und da wollte ich den Endtopf vom 330d dranmachen der gefällt mir besser mit den 2 Rohren passt der ohne Probleme?
2. Bei unserem 1er ist ein Knopf für Restwärme vorhanden kann man die funktion auch in den e46 einbauen?
3. Ich bin letztens 900 km mit nem VW-Bus gefahren und da ist mir aufgefallen das der mehr Bass hat wie mein BMW mit H/K system ist da eventuell was verstellt bei mir oder ist das so?
4. Wo sitzt der Dieselfilter den möchte ich gerne mal wechseln?
5. Was mir heute morgen aufgefallen ist das mein BMW hinten nebelt ohne ende hatte ich auch bei -15grad nichtIch weiß viele Fragen aber ich denke ihr könnt sie mir beantworten