Beiträge von scholle71

Ich habe auch so eine staffelung und musste 60% selber bezahlen aber mein Turboschaden hätte normal ca. 1800 Euro mit Arbeitslohn gekostet aber ich habe nur 777 Euro bezahlt
    Und sagen wir mal so wenn dein Automatikgetriebe kaputt ging und es ca. 4000 euro Materialkosten wären würdest du nur 800 euro bezahlen aber das ist jedem selbst überlassen

Ich denke es kommt auf den Wagen an ob du im vergangenen jahr viel in der werkstatt warst und du angst haben musst das wieder was teures kaputt geht, meine garantie läuft jetzt auch aus aber ich werde alles nochmal überprüfen lassen und gegebenfalls noch auf garantie tauschen lassen

Hallo, ich habe bei meinem 03er 320d vorne 300mm Scheiben und fahre 16" Winterreifen. Ich fahre vorne auch die EBC Turbo mit Greenstuff und bin voll zufrieden und wenn meine hinteren mal drankommen werde ich normale Scheiben und die Greenstuff nehmen

Hallo, ich da mal ein paar fragen und wollte nicht mehrere Themen anfangen.
    1. Mein Endtopf geht bald kaputt und da wollte ich den Endtopf vom 330d dranmachen der gefällt mir besser mit den 2 Rohren passt der ohne Probleme?
    2. Bei unserem 1er ist ein Knopf für Restwärme vorhanden kann man die funktion auch in den e46 einbauen?
    3. Ich bin letztens 900 km mit nem VW-Bus gefahren und da ist mir aufgefallen das der mehr Bass hat wie mein BMW mit H/K system ist da eventuell was verstellt bei mir oder ist das so?
    4. Wo sitzt der Dieselfilter den möchte ich gerne mal wechseln?
    5. Was mir heute morgen aufgefallen ist das mein BMW hinten nebelt ohne ende hatte ich auch bei -15grad nicht

Ich weiß viele Fragen aber ich denke ihr könnt sie mir beantworten