Ich finde für den Preis und die KM kann man schon auf Sitzheizung verzichten (Sie soll sich ne Wolldecke unter den POPO legen )
Beiträge von scholle71
-
-
Wie war das gestern mit den PS? Du wirst deinen nicht mehr bekommen!
Ich habe gerade etliche 320d gefunden
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lhakeccb3rseDem fehlt nur die Sitzheizung
alles andere müsste zu ihrer Zufriedenheit sein -
-
Hallo schau dir mal den an nur mal so im Vergleich ich glaub damit bist du besser dran.
http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1
Ich weiß ja nicht wo du herkommst
-
Meiner kam bei 103tkm und hat abzüglich der Garantie 777 Euro gekostet und das war 60% des Materialwertes, Aber du weißt schon wenn die Frau zufrieden ist dann ist es der Mann auch
-
Ja schon aber wenn sie erst mal die 150PS gewöhnt ist wird sie sich ja verschlechtern wenn sie auf die 136 PS absteigen muss, aber wenn du ja einen guten Preis für deinen Popel bekommst ist die Differenz ja nicht so hoch und lieber einwenig mehr ausgeben und länger freude am fahren haben wie den 320d mit fast 150tkm wenn da der Turbo noch nicht gemacht wurde dann kommt er bald
-
Also, jetzt ist hier mal die Frau von Scholle.
du wirst immer das Auto mit den geringeren PS fahren, ist so glaub mir.
Auch als Frau liebt man es schnell und sportlich zu fahren und man gewöhnt sich sehr schnell an die PS unter dem PopoIch fahre einen 120d (Schnitzer-Umbau - man hat ja schon so seine Ansprüche) mit 163PS, hatte zwischenzeitlich mal eine Tuning-Box drin und hatte dann ca. 20PS mehr, und verdammt ich will wieder einen!!!
Bei unserem Händler steht ein 120d, Bj. 04 oder 05 mit 100000km, Xenon, Klimaautomatik etc. für um die 10000€, also ist gar net soo teuer. Und Deine Frau bekommt Freude am Fahren PUR!!!
LG Hexe
-
Wenn du den nimmst mit 136PS, kannst du davon ausgehen das du ihn fährst und nicht deine Frau. Normalerweise legen sie ja kein Wert auf die PS aber in diesem Fall wirst du leider Pech haben, glaub mir ich rede aus Erfahrung. Meine Frau hat mir gerade gesagt du sollst ihr nen 120D kaufen (sie hat mitgelesen und gleich gelacht).
-
Also ich hab schon etliche Diesel gehabt aber keiner war so angenehm und durchzugsstark wie der 320d oder unseren 120d das sind einfach gute Motoren aber ich hätte lieber einen 330d gewollt nur habe ich kein händler gefunden der meinen ALfa für einen gescheiten Preis in Zahlung nehmen wollte. Aber Benziner würde ich nur als 6 Zylinder nehmen
-
Hallo der hört sich für mich ganz normal an, bei unserem 120d pfeift er noch viel lauter und das schon seitdem wir ihn gekauft haben (bei 80000km gekauft aktuell ca. 99000 km)