Hallo, ich kann dir die Mtec Superwhite empfehlen die haben wir im unserem 1er verbaut und es gibt fast keinen unterschied zu meinem Xenon licht im e46.
Gruß
Hallo, ich kann dir die Mtec Superwhite empfehlen die haben wir im unserem 1er verbaut und es gibt fast keinen unterschied zu meinem Xenon licht im e46.
Gruß
Hallo ich habe bei meinem 320d auch einen K+N Filter verbaut und das ohne Probleme und weils so schön war habe ich auch noch in unserem 120d gleich den Luftfilter gegen ein K+N getauscht. Aber weniger Spritverbrauch habe ich nicht bemerkt nur kommt es mir vor das der Motor etwas besser aufs Gaspedal reagiert.
Gruß
So die Bremsscheiben und Beläge sind heute ankommen und werde sie morgen einbauen.
Wenns klappt werde ich fotos vom einbau machen.
So habe mir jetzt die EBC Greenstuff mit den 300er Turbo Groove Bremsscheiben und EBC Bremsflüssigkeit bei Ebay gekauft mal sehen ob alles passt und das es sich gelohnt hat.
kann mir noch jemand sagen welche scheiben größe ich verbaut habe 300 x 22 oder 289 x 22?
im bmw teilekatalog steht 300 x 22 drin aber in ebay werden beide größen für mein bmw angeboten
ich hab nen 01.2003 320d Touring 150 PS
das mit dem preis stimmt schon wenn du aber mal bei 200km/h ne vollbremsung gemacht hast weil so ein idiot ca. 20 meter vor dir mit 100 km/h rauszog dann ist der geld egal
Hallo, ich brauche unbedingt neue Bremsen vorne die Warnleuchte ist schon angegangen.
Ich wollte mir vorne die Greenstuff Beläge mit den Turbo Groove Scheiben verbauen, wie sind denn die erfahrungen damit? ich habe in der suche nix brauchbares gefunden.
Und brauche ich den Bremsbelagfühler oder ist der schon bei den belägen verbaut?
Ich kenne es nur von VW da waren die in den belägen mit verbaut.
Gruß Scholle
@BMW-330d ja es ist einer mit 150 PS
Ich denk mal das kann dir hier keiner beantworten wie es mit der Haltbarkeit aussieht es kommt immer darauf an wie der Vorbesitzer den Motor behandelt hat zb. Warm/Kalt fahren Inspektion eingehalten usw. Das wirst du erst merken wenn du ihn gekauft hast.
Meiner war auch aus erster Hand und hatte 88500 km drauf aber letzte Woche hatte ich bei 103000 km schon nen Turboschaden .
Also ich hätte 330d geholt. Wenn du 18 zoll willst empfehle ich dir 330d. Mein freund hat 320d mit 18" da merkt man dass der 320d nicht will. Ich empfehle dir 330d mit 204 PS.
Ich habe einen 320d Touring und er geht auch mit 18" gut . Ich habe leider keinen gescheiten 330d gefunden sonst würde ich jetzt 6 Zylinder fahren
Es geht nur darum das ein Org. Radio eingebaut ist wenn sie Keymemory programmieren ansonsten kann es raus. Wenn keins drin ist kommt " fehler 100 keine Rückmeldung vom Radio" im BMW Tester so hat es mir jedenfalls der Werkstattmeister gesagt