Die Meyle hab ich drin und die haben nach ca. 1000km angefangen zu klappern, aber so wie ich gelesen habe kommt das öfters bei den Meyle vor.
Beiträge von scholle71
-
-
Ich habe das gleiche Problem nur bin ich zu faul die Domlager zuwechseln. Beim Touring muss ja leider einiges ausgebaut werden um daran zukommen. Die neuen werde ich mir die Org. von BMW einbauen, zur Zeit dhabe ich die von Meyle verbaut und die machen Geräusche.
-
Domlager der hinteren Dämpfer
-
Wurden die vorderen Bremsscheiben und Bremssättel schon überprüft?
Solche Vibrationen hatte ich mit meinen alten Bremsscheiben auch. -
Generell würde Ich es schon bei Chipping machen lassen...
nur finde Ich bei mir in der Umgeung (Kaiserslautern) keinen Leistungsprüfstand, außer bei Wetterauer (Koblenz) ~ 130km...
Möchte eigentlich eine Vorher- Nachher Messung machen.
Dann fahr nach Lu zum Boschdienst Stich die haben nen Prüfstand
-
Jetzt noch Mattschwarz und die Felgen Rot
-
Müsste man halt mal sehen
-
Das wäre doch mal ne Idee
Mattschwarzer 3er (Touring) mit Dunkelroten (Stern) Felgen und Weißwandreifen, das sollte mal einer Faken -
Das Auto ist 14 Jahre alt und kein M3 oder Cabrio, alles was mehr wie 500 Euro kostet würde ich sein lassen. Entweder Ausschlachten oder so verkaufen. Wie kann man im Kreisverkehr wenn man "normal" fährt so ein Unfall bauen?
-
Am 316er eine 4 Rohr Anlage und den M3 mit ner 1Rohr Anlage tarnen. Das kenn ich irgendwie von der VW Polo oder Opel Corsa Scene. Es geht doch nix über ein Wagen der Dezent mit viel Pferdchen unter der Haube dasteht.
Aber legal lauter wird der nie werden.