Ich habe das schon öfters machen lassen bei verschiedenen Autos und war jedesmal zufrieden. Du kannst es Eintragen lassen musst es aber nicht sieht ja keiner
Beiträge von scholle71
-
-
Du hast doch geschrieben das du Stunden im Netz verbracht hast dann müsstest du doch wissen das es das einzig wahre ist den wagen mit mehr Leistung zuversorgen.
Dort wird deine Software bearbeitet und für 349E - 10% Rabatt kannst du nicht meckern.Mit der Box hast du vielleicht 10- 20 Ps mehr, dein BCspinnt die Injektoren gehen schneller kaputt es kann zu Fehlermeldungen kommen, eventuell kannst du nen Motorschaden bekommen durch zuviel eingespritzen Diesel usw usw -
-
Was willst du für den Preis ne Box kaufen? Für 400 Euro bekommst du ein OBD Tuning und wenn du es übers Forum machst bekommst du sogar noch 10% rabatt
-
Da musst du dich anmelden und eine Anfrag starten, da bekommst du Garantie und nach hause geliefert
-
Mach dort mal ne Anfrage das sind Schrottplätze aus ganz Deutschland.
-
Ich bin mal Kenda 225/40/18 (Die waren bei meinen Felgen dabei hab incl. Felgen 650 Euro neu bezahlt) gefahren waren eigendlich ganz gut, hab die sogar noch im Keller aber nur weil die Innenseite etwas mehr abgefahren ist, bin dann aber auf Hankook evo S1 umgestiegen. Ich muss die unbedingt mal ins Ebay stellen
-
auweia 5liter... der schluckt ja mehr wie frau schaffrath zu ihrer besten zeit...
Wer ist denn Frau schaffrath ?
Jaja die Gina in ....... und .......
So ein X5 würde mir auch gefallen
-
Nimm die B8 vorne und hinten und gut ist, die hab ich im 1er auch verbaut und hab auch nur ne 35mm tieferlegung. Ich denk das deine 35mm tieferlegung nur auf dem Papier stehen und er ja etwas tiefer gekommen ist
-
Hallo,
da wird der hintere Raildrucksensor defekt sein, das gleiche hatte ich auch schon, er wurde damals bei BMW gewechselt und seitdem ist alles dicht.