Ich werde mir im Januar zu 90% den A5 Hatchback Quattro holen weil er Optisch schöner als BMW ist, nur weiß ich nur noch net was fürn Motor 3,0 TFSI V6 Kompressor mit 290 PS oder den 3,2L V6 265 PS ich tendiere eher zum 3 Liter.
Beiträge von scholle71
-
-
Wann hast du die Startschwierigkeiten, wenn der Motor warm oder kalt ist
-
Voll getankt
-
Volltanken damit der Tankgeber und die Benzinpumpe im Tank nicht rosten. Batterie alle 4-8 Wochen laden, Luftdruck erhöhen und alle Jahr eine 5 Tageszulassung holen und ne Bewegungsfahrt machen.
-
Ein Frankenthaler
als Selbständiger Lackierer gibts doch bestimmt Prozente für die anderen Pälzer -
-
-
So wie sich das liest werden wohl am 2ten und dem 4ten Zylinder die Injektoren den Betrieb eingestellt haben.
-
Hallo,
ich fahre die EBC Turbo Groove Bremsscheiben seit fast 60000 KM die ersten 55000 km hatte ich die EBC Green Stuff montiert und jetzt ATE Standart,
ich hatte in der Zeit kein Lenkrad wackelt oder schlechtes Ansprechen bei Nässe.
Die Scheiben und Beläge hatten mich vor ca. 3,5Jahre ca. 450 Euro gekostet aber das war sein Geld wert -
Es fehlt nur noch das M-Paket und tiefer muss er.
Lass dir die Abregeldrehzahl für die V-Max entfernen sonst kommt er nie auf die reale Höchstgeschwindigkeit