Was für ein LMM hast du verbaut?
Beiträge von scholle71
-
-
-
-
Ich hab gedacht es darf über die Illegale Software nicht gesprochen werden, und demnach sollten auch keine Bilder gepostet werden.
Oder gibts hier Ausnahmen? -
Stehen beim E46 eigentlich die Glühkerzen im Fehlerspeicher, wenn die defekt sind?
Falls nicht, wäre das m.M.n. ein ganz "heißer" Tipp bei solchen Problemen...Stehen drin
-
Nein nicht an und aus, sondern Zündung an warten bis die Temperatur Anzeige piepst und dann starten. Geht aber nur bei mindestens +3 grad sonst kannst du lange warten bis es piepst
-
Was heißt ordentlich Vorglühen?
Ich kann nur von meinem 320d ausgehen und da lass ich wenns richtig kalt ist solange Vorglühen (Lämpchen geht nach ner Sekunde aus) bis meine Temperaturanzeige piepst, und dann springt er ganz normal an. Immer Zündung an und aus weil dann das Vorglühlämpchen an ist bringt überhaupt nichts.
-
Also dann sind ja die Flecken normal,
-
Ne sind von AL also keine verbrannte Reflektoren
-
Hallo,
ich weiß nicht wie es genau nennen soll, ich hab Flecken/Schatten im Xenonlicht.
Erst hatte ich gedacht es liegt an meinen defekten Chinabrenner (Alphalights) aber nachdem ich neue Osram Cool Blue Intense Brenner verbaut habe waren die Schatten immer noch da.
Ich hab mal ein Foto gemacht dann wisst ihr was ich meine, so wie es auf der Hand zusehen ist kann man die Schatten auch abgeschwächt auf dem Boden sehen.
Kann da vielleicht mal jemand an seinen Originalen Xenon Licht (nicht die Bastelbuden Scheinwerfer mit Kirmesbeleuchtung Besitzer) nachschauen ob das normal ist.[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/20/jygetatu.jpg]