Die sind Automatisch über die Fernbedienung oder vom Innenraum
Beiträge von scholle71
-
-
Also ich/wir sind voll zufrieden mit dem kleinen, und werden ihn auch nicht mehr hergeben.
Ich habe ihn hier unter Fremdfahrzeuge vorgestellt kannst ihn dir ja mal anschauen -
Hallo,
wir haben auch einen der ersten 1er 120d EZ 09/04, ich hatte noch nie ein Wagen der so wenig Probleme hatte wie der 1er. Wir fahren ihn jetzt fast 4 Jahre und es wurden nur Verschleißteile gewechselt, er läuft und läuft und läuft.
Bei der ersten Serie ist nur das knarzende Armaturenbrett und das auch nur wenn die Klima läuft auffällig. -
Ich kann bei mir alles auslesen.
Das wäre Rödersheim-Gronau bei DÜW -
Wenn du willst kannst du morgen vormittag vorbei kommen, hab aber nur den Stecker für den Fussraum
-
-
ca. 5 Liter steht auch in der Bedienungsanleitung
-
Es wird ein DDE Update nach einem Turboladertausch von BMW vorgeschrieben , da wird das Drehmoment um ca. 80 NM reduziert um späteren Turboschäden zu umgehen.
Diese Aussage habe ich von einem Werkstattmeister von BMW, die wollten sie mir damals auch aufspielen aber ich habe dankend abgelehnt, aber ich glaube sie haben sie mir trotzdem aufgespielt da der 3er seitdem nicht so läuft wie vor dem Turbotausch (reduzierte V-Max, und weniger Durchzug). Lt. Werkstattmeister soll ich ihn einfach Chippen lassen um wieder die volle Leistung zuhaben. -
Pfeifen ist immer relativ.
Mein 3er pfeift mit dem neuen Lader mehr als mit dem alten Lader.
Bei unseren 1er pfeift der Lader ala "fast and the furious" und das schon seit mindestens 50tkm.
Ich würde mir erst gedanken machen wenn er anfängt zurasseln. -
Ich tippe mal auf ein Defektes Flexrohr vom Kat. Die gleichen Geräusche hab ich auch und bei kommt es vom Flexrohr