Ist der Wagen Tiefergelegt?
Schau dir mal die Metallklammern der Heckschürze an, die sind im Radkasten und daran schleifen ganz gerne mal die Reifen
Ist der Wagen Tiefergelegt?
Schau dir mal die Metallklammern der Heckschürze an, die sind im Radkasten und daran schleifen ganz gerne mal die Reifen
da kann doch mal einer von unseren Frankfurter hin und sich den wagen mal ansehen
Denk ich auch
Wenn du dir den in Ludwigshafen anschauen würdest, würde ich am Freitag morgen mitgehen und würde mal die Fehler auslesen
Ich glaub das ist ein anderer Händler wie der den ich gemeint habe
Wie wärs mit dem aus Ludwigshafen kostet zwar mehr aber dafür ist er neuer und hat den 150 PS mit 6 gang
Ne aber war nicht schwer zu finden
Das ist doch der Händler mit dem großen Parkhaus wo eigendlich nur die höherpreisige Autos verkauft
Meinst du den aus Worms?
Link
Das einzige was anderst ist, ich habe die Reifen Achsweise gewechselt die hinteren haben jetzt das bessere Profil drauf.
Ich hab mir jetzt schon überlegt dieses Jahr alles zuwechseln
Bilstein B8 VA und HA
Dom/Stützlager VA und HA
Eibach Pro Kit
Meyle Querlenker VA
Koppelstangen VA und HA
Spurstangen
Lager an den Hinteren Querlenker
aber damit komm ich über 1000 Euro und ich weiß nicht ob ich für 2 Jahre die ich den Wagen fahre es sich lohnt.
Ich werde mal die Reifen wieder Achsweise tauschen und mal schauen ob es besser wird
Wurde auch letztes Jahr eingestellt und seitdem hat sich auch nix verstellt es seidem es hat sich über verstellt