Beiträge von scholle71

    Hallo,
    ich kann dir nur Eibach Federn (40/20) mit Bilstein B8 Dämpfer ans Herz legen, da bist du Preislich jenachdem wo du die Sachen kaufst zwischen 6-700 euros.
    Natürlich geht das auch billiger, aber da wirst du nicht glücklich mit, ich spreche aus Erfahrung.

    Ich vergleiche das auf der Autobahn wenn ich neben einem solchen fahre sehe ich keine großen Unterschiede in der Helligkeit oder weite des Lichtkegels. Kann natürlich auch täuschen bin noch keinen neuen Audi oder BMW mit Xenon gefahren, auf jeden Fall bin ich zufrieden mit den Brennern vorher hatte ich ja Osram verbaut und das war wie besseres Halogenlicht.


    Das kann ich nicht bestätigen, ich habe meine im Dezember 2010 eingebaut und keine Probleme weder mit der Helligkeit noch mit der Ausleuchtung, und mein Licht ist immer an wenn ich Autofahre. Ich würde sie mir wieder kaufen wenn sie mal kaputt gehen sollten.
    Vielleicht hast du auch ne schlechte Charge von den Brennern erwischt.


    Die neuen Audis oder Bmws haben nicht viel mehr Ausleuchtung wie ich mit meinen Alphas