Nein Keine Diesel!
Wieso denn nicht wenn ich fragen darf?
Nein Keine Diesel!
Wieso denn nicht wenn ich fragen darf?
So wird der Golf den ich herrichte auch bald aussehen
Naja was wiegt so ein Hänger 250-350 kg mehr wird es nicht sein, als würde es gehen
Du kannst die Spritzdüsen ruhig dran lassen musst nur die Leiste etwas vorziehen und die Schrauben von Scheinwerfer lösen
Hallo, hat jemand nen Plan davon, was Passiert oder ob überhaupt was Passiert wenn ich angehalten werde, mein Touring hat eine gebremste Anhängelast von 1600 kg.
Wie ist das wenn ich einen Autoanhänger mit zulässigen 2000kg dranmache und darauf einen ausgeräumten 1er Golf mit ca 6-700kg transportiere.
Ich wäre dann ja unter der zulässigen Anhängelast von 1600kg aber der Hänger ist ja mit zulässigen 2000kg angeben.
Es gibt leider keine Autoanhänger unter 2000Kg zu mieten bei uns jedenfalls
Mit ner neuen Dichtung vom BMW Händler
Ich hab jetzt die Drallklappen seit gut einer Woche draussen, waren ca. 135000 km verbaut,
es hat sich folgendes Verändert:
1. Das Ruckeln bei ca 1800-2000 up/m ist weg
2. Er hat mehr Durchzug ab ca. 3500 up/m kommt nochmal eine schöner Schub
3. Ab 200 beschleunigt er etwas besser.
Denke das der Durchzug und das Beschleunigen von dem jetzt grösseren Durchmesser der Ansaugbrücke, auch wenn die Klappen geöffnet waren war der Durchfluß um ca. 0,5cm pro Zylinder vermindert.
Alle Klappen waren bei mir noch fest und intakt.
Schönes Wägelchen, das Loch im Getriebe vom 1er Cabrio kommt mir sehr bekannt vor, nur war es bei mir ein 16v Getriebe
Der 116d hat den gleichen Motor wie der 118d (bis auf eine Ausgleichswelle) den 116 kannst du erst mittels Org. BMW Software auf 118er Niveau (ich hoffe das ist richtig geschrieben) und dann den "118er" auf Standfeste 190PS tunen. Das wurde auch bei Mini von den Vertragshändler gemacht. Die meisten 116 oder 316er laufen mit der 18er Software als Vorführwagen hat mir mal ein Verkäufer gesagt.
Schöne kleine Rennsemmel, aber ich hätte den 120d oder den 116d genommen