Ich würde als Sub den hier nehmen, und als Endstufe eine Eton PA 1502. Leider hab ich die Sachen verkauft ich könnte mir jetzt noch in den Ars... beißen.
Beiträge von scholle71
-
-
Mein Diesel hat im Sommer sowie im Winter ca 750 U/PM, nur im Winter läuft er etwas rauher und schüttelt sich mehr. Ich würde mir darüber keine Gedanken machen.
-
Der wo sich ein Auto kaufen möchte liest das durch
-
Man könnte die Kaufberatung unterteilen in
4 Zylinder Benziner (316/318)
6 Zylinder Benziner (320/323/325/328/330/M3/Alpina)
4 Zylinder Diesel (318/320)
6 Zylinder Diesel (330)
Somit wären nur 4 Threads da und wenn einer meint einen neuen aufmachen zu müssen können ja die Mods/Admins ihn in die richtige Kategorie einfügen.
In den jeweiligen Threads kann man gleich die Typischen Mängel der Motoren posten -
Liebe Mod's & Admin,
wäre es denn möglich einen Sammelthread zu Kaufberatungen zu machen?Jeder 2. verkackte Thread ist : Will 330, Eltern zahlen -> 1000000 Links, Welcher ist der beste?
Oder:
Bin grad 12 geworden, will krass 3er kaufen, reicht 300€ etc pp.Sorry, nichts gegen den Threadstarter, es wäre meiner Meinung nach eine absolute Verbesserung.
Gruß
-
Natürlich sitzt die Batterie bei manchen 4 Zylinder hinten und zwar bei den Diesel 4 Zylinder
-
Beim e36 hatten wir mal ein ähnliches Phänomen.
Alle Anzeigen sind auf der Autobahn eingefroren. Das blieb auch noch ein Weilchen so, sodass wir später mit "170" in der Stadt unterwegs waren. Das war nen einmaliger Fehler der nie wieder auftrat, zumindest in den 3 Jahren in denen wir den Wagen noch hatten.Beim e46 hatte ich es jetzt 3mal dass alle Anzeigen sich verdunkelt haben für wenige Sekunden. Das ging immer sehr langsam, als würde man die Helligkeit am Rädchen runterdrehen. Die blieben dann vllt 1 Sekunde dunkel und wurden dann ganz plötzlich wieder hell. Die ersten 2 male hab ich auch gedacht, ich habe mir das nur eingebildet, bis ichs mal definitiv mitverfolgt habe.
Solange das nicht nochmal auftritt, würde ich mir keine allzugroßen Sorgen machen.
Das Hell und Dunkel werden kommt vom Lichtsensor am LSZ
-
-
Du wirst aber noch neue Reflektoren brauchen, sauber machen wird nicht viel bringen
-
Ich habe das AP Fahrwerk 40/20 seit fast 1 Jahr verbaut und es reicht vollkommen aus, ich hab ca. 280 Euro bezahlt. Wenn du in eine freie Werkstatt gehst und dein Fahrwerk mitbringst dann sollten sie es auch einbauen