Bei mir war es so das er nicht angesprungen war als er warm war und da war ein Injektor defekt. Hast du schonmal den Fehlerspeicher auslesen lassen?
Beiträge von scholle71
-
-
Da werden wohl eher die Glühkerzen kaputt sein, wie das ein Injektor defekt ist.
-
Wenn sie passen dann würde ich 2 x 4 Stopfen nehmen.
Ich denk du machst besser einen extra Thread auf damit das Forum weiß das du die Stopfen verkaufst. -
In Beitrag 144 ist doch ein Foto davon
-
Hallo ich würde 4 nehmen und wenn die auch beim 120d passen nochmal 4
-
Was würden die denn kosten?
-
Sowas hab ich auch noch hier liegen das kannst du für 10 euro incl. versand haben und nicht wie in der anzeige für 15 euro versand
-
Also ich hab schon immer im Auto gegessen und werde damit auch nicht aufhören. Kenne auch niemanden der das Untersagt. Dem würd ich auch nen Vogel zeigen und zukünfigt nicht mehr mitfahren. Manche Leute stellen sich an. Ich hab im Subaru auf der Rückbank nen ausgewachsenen Leonberger, der auf ner Weide rumgetobt hat, mitgenommen und die ist auch wieder sauber. Ihr braucht echt mal Kinder um aus eurer realitätsfremden Welt aufzubrechen.
Beim Teller randvoll mit Suppe würd ichs ja nachvollziehen, aber nen Burger? Die Dinger kann man doch wunderbar im Auto essen. Folie aufn Schoß und gut oder kennt ihr nur Leute die im Schweinestall aufgewachsen sind?
Für Getränke ist der Getränkehalter da, wäre ja sinnlos einen zu verbauen und dann nicht zu nutzen -
Ich hab nen 320d Touring EZ 01.03 und der hat 300mm Bremsscheiben
-
Ich denke du musst mit dem Kabelsatz nach vorne zum LSZ weil dann das Autochen weiß das ein Anhänger dran ist und die PDC ausschaltet und dann auch vielleicht das DSC anderst regelt. So ist es zumindest bei mir, wenn ich ein hänger dran habe geht PDC nicht. Früher musste man doch ein extra-lämpchen verbaut haben wenn man eine AHK dran hatte, heute denk ich wird das über den BC geregelt