Es muss ja nicht unbedingt der FA abgeändert werden es reicht ja auch nur das Radio auf Hifi umcodieren, und nachfragen wer das aus dem Forum machen kann ist ja verboten.
Beiträge von scholle71
-
-
Ja sind noch Termine frei aber auch ca. 150 KM einfach zufahren, da schicke ich es lieber per Post
-
Und wann ist der wieder erreichbar?
Meine Frau ist schon ungeduldig und will das neue Radio haben -
Hallo, ich hab mir ein BMW Professional Radio (Alpine CD73) für unseren 1er gekauft da ich umrüsten wollte von Business aber das Radio ist leider auf Hifi Pro codiert und wir haben nur das Hifisystem,der Ton wird nur über den Lichtwellenleiter ausgegeben.
Ich habe es schon angeschlossen und es funktioniert (MP3, BC im Radiodisplay, AUX in) alles bis auf den Ton. Ich hab schon Stunden mit suchen verbracht aber nur diese Seite gefunden www.car-coding.de die hab ich auch angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Laut Internet kann es der Freundliche auch nicht tun da 1. der Fahrzeugauftrag abgeändert werden muss. 2. es keine Offizielle Umrüstung auf Professional gibt. 3. ich kein LWL verbauen möchte da ich nur das Radio betreiben möchte und kein USB oder Wechsler.Habt ihr noch nen Tipp?
-
Ja es wird ein neues Profil angelegt mit dem du einfacher Codieren kannst ohne umständlich die Datei zu öffnen und in dieser die Einstellungen abänderst
-
Für den Verbrauch und Komfort die 16"
Für die Optik die 19"Ich persöhnlich würde die 19"er vor ziehen da sie schon montiert sind und in 6-8 Wochen eh runter müssen, also geniesse noch die wenigen Wochen mit den 19er
-
Hier ist eine Anleitung für Car and Key so hab ich es auch gemacht da brauchst du keine Daten in dem Ordner umzuschreiben sondern einfach direkt ändern
zb.
Tagfahrlicht
Automatisches Veriegeln nach 2 Minuten oder ab 16km/h
Blinken beim auf und abschließen
uswEs ist ein Youtube Video (es ist nicht von mir habe es selbst gefunden) ich hoffe es geht in Ordnung den Link hier zu posten, wenn nicht bitte löschen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich fahre vorne EBC Turbo Groove mit Greenstuff und hinten Org. ATE und das schon fast 2 Jahre ohne Probleme, Bremswirkung hat sich enorm verbessert würde sie mir jederzeit wiederkaufen.
-
Da kommt mir ein doofer Gedanke.
Hast du ein abnehmbare AHK die noch dran ist? Dadurch wird nämlich die PDC außerwirkung gesetzt.
(ist übrigens verboten! klugscheißermodus aus
)
Ich habe eine abnehmbare AHK und wenn die dran ist geht das PDC,das PDC wird erst deaktiviert sobald Anhänger dran und ans Stromnetzangeschlossen ist vorher nicht.
-
Wenn die Felge und Querlenker keinen Schaden genommen haben was ich mir nicht vorstellen kann das da nichts ist, würde ich nur den Reifen gegen einen baugleichen (Marke und Typ) wechseln.
Aber mit 70 gegen einen Kantstein das muss einen enormen Schlag gemacht haben.