Ich hätte ihn sobald er Mucken gemacht hätte zum Händler gestellt und nicht selbst reparieren lassen, und wenn du ihn noch kein Jahr hast dann schnell zum Händler, du schreibst nur fast auf den Tag genau 1 Jahr das kann über oder unter einem Jahr sein
Beiträge von scholle71
-
-
Wenn du das Auto beim Händler gekauft hast warum bringst du es dem nicht hin er soll sich darum kümmern du hast doch eine Garantie
-
Cid
Der Anlasser sitzt am Getriebe und wird mit Zahnräder angetrieben und nicht mit einem Keilriemen.
Das ist entweder die Servo oder Klimakompressor aber genau kann ich das nicht sagen -
-
Hallo,
da ich Hobbymäßig Kaffeevollautomaten herrichte, biete ich euch eine Saeco Incanto Classic SBS an.Die Maschine wurde Grundgereinigt und instandgesetzt sie läuft wunderbar und macht keine Probleme (ich teste jede Maschine selbst min. 1 Woche).
In der Ebayauktion ist noch näheres Beschrieben.
Wenn jemand aus dem Forum die Maschine haben möchte der bekommt sie für 135 Euro incl. VersandHier der Link
und hier noch ein Foto von dem guten Stück
[Blockierte Grafik: http://img189.imageshack.us/img189/9292/saecog.jpg]
-
mit diesem INPA geht das doch auch, oder? Ediabas habe ich auch schon, fehlt noch der Adapter...
Oder welches Tool reicht für den Ladedruck?
ja mit dem .... geht das
-
moinsen,
ich hab nochmal nach 18zöllern geschaut und die hier gefunden:
http://www.ebay.de/itm/Origina…3f0d754465#ht_3773wt_1185laut der anzeige haben alle felgen die gleiche größe. d.h. ich kann 225iger auf alle 4 drauschnallen.
wenn ich 225iger jetzt hinten fahren will, muss ich aber ne einzelabnahme machen. das sehe ich so richtig oder?Den Reifenhändler kenn ich der trägt sie dir ein und nimmt deine alten Reifen/Felgen inzahlung.
Da hab ich meine auch her -
So komm gerade vom BMW-Händler und wollte dort das Radio codieren lassen. Es würde normalerweise gehen aber es müsste das gesamte Fahrzeug codiert werden, aber nicht mit dem Radio das ich habe weil die Teilenummer nicht im System steht und es ein Radio ist das aus einem anderen Fahrzeug ausgebaut wurde, wenns jetzt ein Tauschgerät wäre würde es gehen. Das soll verstehen wer will ich jedenfalls nicht, was machen die wenn einmal was anderes am Auto defekt ist und dann alles neu codiert werden muss "sorry wir können nicht codieren weil die Teilenummern ab Werk drin waren und unser System die nicht erkennt"
Also werde ich es doch an car-coding schicken wenn die sich mal melden
-
Ja mach ich auch noch aber vielleicht bekomme ich ja hier noch ein Tip
-
Hast recht vielleicht meldet sich ja jemand per PN und gibt mir einen Tipp wie man das vielleicht selbst machen kann, interface usw ist vorhanden